Glueckwunsch :dr::gut:
Glueckwunsch :dr::gut:
Da kommt mal wieder Farbe in diesen Thread. :gut:
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! :dr:
Wunderbar!
Vor allem in dieser schönen Farbe :ea:
Tolles Auto Glückwunsch :dr:
Christoph, der schaut sehr gut aus in Rot. Perfekt.
danke für die Glückwünsche. Habe lange überlegt ob ich "karminrot" nehmen soll. Habe den blind genommen, wegen vieler Anfragen... Als ich ihn das erstemal sah, war ich hin und weg...
Congrats Christoph, ein GTS ist schon etwas Feines
Klasse, herzlichen Glückwunsch:gut::gut::dr:
Ui, der schaut echt toll aus:dr:
Karminrot mit schwarzen Felgen hat was:gut:
und das alles passt, gabs den noch in Wagenfarbe
Anhang 112816
Heute Tag 1 nach Zulassung... endlich darf er raus, auch wenn der Regen kam.
Herrlich, das wird mein Jahr:jump:
Anhang 112817
Spyder und GTS :verneig: Jeder auf seine Art einfach toll :gut:
Wo ist hier der "Neid-Smiley"?
Euch beiden Gratulation und stets knitterfreie Heimkehr mit diesen Herrlichen Fahrzeugen.
Michl
Michl, dank dir:gut:
Freu mich;)
Des Auto is halt scho heiß, aber das Kennzeichen.:kriese:;)
Claus, wann treffen wir uns...?;)
Brettgeil!... auch wenn ich mit Cabriolets in Verbindung mit Sportwagen ein "Problem" habe (will für mich im Kopp einfach nicht passen).
Das Rot mit den Felgen... super!
Viiiiiiiel Spaß mit der Rakete!
edit: sehe ich da ein CH-Kennzeichen?... oh man, nur 120... würde mich irre machen... sehen wir Dich wohl öffters in D ;) :D :gut:
@Flo, ja Schweiz... Aber unsere Familien leben in Deutschland... Stuttgart ist ja quasi im Tiefflug zu erreichen...
na denn... immer ne handbreit luft unterm spoiler :gut:
immer willkommen zum Elfertreff in FFM :dr:
Mach eine Vorschlag - heute Nachmittag?
Claus ich freu mich für dich:gut::gut::gut: schade das du so weit weg wohnst.....
Ich komme doch am 25. bei dir vorbei:jump:
Vielleicht bring ich ihn mit:flauschi:
Claus und Christoph - Doppelglückwunsch :dr:
Beide sehr sehr geil :gut:
Weiter vorne schon mal angekündigt. Jetzt ist es fertig. Meine GTS Edition. Beledertes Lenkrad, Schalthebel, Handbremse und Deckel des Ablagefachs der Mittelkonsole gegen Teile mit Alcantarabezug getauscht. Tolle Haptik und ich finde ne schöne Optik.
http://up.picr.de/24599003zk.jpg
http://up.picr.de/24598942tj.jpg
http://up.picr.de/24598943ok.jpg
Das Logo aufm Ablagefach ist ein nettes Extra :gut:
Sieht gut aus, wie verhält sichs denn mit Alcantara am Lenkrad, wird das nicht speckig?
Gefällt mir alles sehr gut! Auch das Logo (ich halte gerade nach einem Cayenne Ausschau und da gefällen mir auch die geprägten Kopfstützen sehr). :gut:
@ Joe,
ich kann noch gar nicht sagen wie sich das verhält da der Umbau erst letzte Woche erfolgte. Ich denke aber, dass man das Alcantara schon ein wenig mehr pflegen muss als beispielsweise Leder. Bin da selber gespannt.
@ Percy,
ich war auch am hin und her überlegen ob das nicht too much ist mit dem Logo auf dem Deckel. Habe ja auch in den Kopfstützen das Logo eingeprägt. Bin aber froh, dass ich mich für diese Variante entschieden habe. Es wäre einfacher gewesen einfach den Deckel von nem Sattler mit Alcantara beziehen und die Ziernähte nähen zu lassen. So musste ich mir aber einen Deckel mit dem Wappen suchen, welcher sehr selten angeboten wird, und dann musste der Bezug zerlegt werden, da es das original von Porsche in Alcantara nur ohne die Ziernähte gibt. Ich bin aber froh, dass ich das so gewählt habe.
Na ja, eh alles nur Gimmicks ;)
Schoen geworden...und vor allem - es muss DIR gefallen :gut:
Sehr schick geworden:gut:
Ich mag das Alcantara auch lieber als das Leder. Vor allem am Schalthebel und am Lenkrad ist es mMn die bessere Wahl
Und das Wappen ist klasse
Vielen Dank :dr:
Und falls jemand was ähnliches vorhat, ggf. auch nur partiell. Die Bestellung des Schalthebels (neu vom PZ) war echt tricky. Den kann man für 800 EUR oder auch "nur" für 200 EUR haben. Und je nach Geschick der Leute im PZ finden die den auch gar nicht im System. Also wer Infos bzw. die direkte Bestellnummer braucht, die zum passenden Teil für 200 EUR führt, PN an mich.
Cheers
Da braucht man doch nur die FIN von nem GTS mit Schaltgetriebe.
Er schrieb ja auch je nach Geschick der Leute im PZ.
Da gibt es einige die Dienst nach Vorschrift machen und wenige die etwas flexibel sind.
Ja, bei Porsche ist es leider so, dass es die ganzen Zubehörteile als Ersatzteile wesentlich billiger gibt und diese als Ersatzteil auch viel schneller geliefert werden.
Exakt das mit der FIN vom GTS ist der Trick. Aber wenn die halt nur ne Fahrgestellnummer von nem normalen Carrera haben, stehen die aufm Schlauch. Oder auch, dass viele Teile von 987 und 997 identisch sind, ist nicht unbedingt bekannt. Oder vielleicht ist es auch nicht gewollt, dass das bekannt ist.
Sieht klasse aus :gut:
Traumhaft :gut:
Wunderbarer Arbeitsplatz! :gut:
Gruß
Kurt
Schaut doch prima aus.
GRATULIERE !!!!
Und wegen der Pflege des Alcantara braucht man sich nur unwesentlich mehr Sorgen machen als bei einem Glattleder.
a.) hält es auch was aus und
b.) lässt es sich einfachst pflegen
Daher :gut: