Echt heftig
Druckbare Version
Echt heftig
Sauerei :wall:
Da ****t blank in die Ecke.. In Berlin im Parkhaus vom Ritz Carlton hat so'n Penner das Performence Grill raus gerissen. Aber Navi raus 8o
Anhang 81979
Naja, kann bei so ner Absteige mal vorkommen ;)
Marian, tut mir echt leid, sowas kann einem echt den Tag versauen.
Mal ne andere Frage:
Kann man das berührungslose Kofferraumöffnen bei einem 2011er F11 mit Komfortzugang und el Heckklappe günstig nachrüsten?
Technikfrage an die Felgenexperten:
Ich habe einen Felgensatz Sternspeiche 290 mit guter RFT-Winterbereifung von meinem Z4 (e89) zu verkaufen.
Die Daten sind 8J x 17 5LK x 120 ET29 (VA & HA).
Passen diese auch auf die 3er-Reihe (E90-E93)? Das würde den potenziellen Käuferkreis signifikant erhöhen
Ich vermute schon, aber u.U. ist eine Eintragung wegen der unterschiedlichen Einpresstiefen erforderlich. Ich möchte in das Inserat aber nichts Falsches schreiben und mir nachträglichen Ärger einhandeln.
http://up.picr.de/21360464dw.jpg
Mir wurde von der Polizei gesagt, dass der "Osten" aktuell Ersatzteile braucht. =( Die kommen wohl für zwei Wochen hierher, gehen auf Beutezug und sind wieder weg.
Also Navi, über Airbags, Lenkräder...
nein, das Bild dürfte einen 5er zeigen!
BMW bereitet sich auf das Facelift beim 3er vor. Die Modern Line ist im Konfigurator nicht mehr erhältlich.
In dem Zusammenhang verstehe ich auch nicht, warum BMW den Schriftzug 'Connected Drive' so plakativ von außen auf der Windschutzscheibe anbringt... :rolleyes: (wobei der Profidieb den Hinweis sicherlich nicht benötigt ;)).
So, jetzt ist mal wieder Zeit für was Schönes:
Anhang 82028
:ea:
Sehr feines M-Gerät und mittlerweile selten zu sehen. :gut:
Hammer, Biff! :verneig:
Yes, sehr geil. Damals gerne als moderne Cobra bezeichnet :gut:
Damals :(:mimimi:
Super, Glückwunsch. Aber was sind denn das für Felgen?
Geile! :D
Herrliche Schleuder! :gut:
Starke Kiste, Biff!!! Viel Freude damit!
Sehr schön! Viel Freude damit!:gut:
Sehr gut! Gibts da eigentlich Zahlen zu den Stückzahlen? Und gabs den nicht auch mit 2 unterschiedlichen Motoren je nach Baujahr?
ja, gab es. 1997-2002 war der S50 aus dem E36 M3 verbaut und ab 2002 der S54 aus dem E46 M3 mit gedrossleter Leistung.
Meiner ist ein altes Teil.
Fahrmaschine, sonst nix.
und die Felgen sind von Schmidt Revolution. Braucht kein Mensch, aber ich find die so P-orno wie den Rest des Karrens, passt alles!
Ein dezentes Auto wollte ich nimmer, kann gerne prollig sein :D
So um die 15.000 für beide Motorversionen zusammen. Zuerst gabs den S50 3,2 und später den S54 3,2
ach und:
gebaut wurden für den Weltmarkt 15000 Stück, zur Zeit (2014) gabs wohl in Deutschland noch 800 Stück.
War die richtige Entscheidung, give a damn on prollig.
Und mach mal gefälligst mal ein paar Bilder auf denen man nicht nur Bruchstücke erkennt. :op: :D
Von der Seite im Dreck:
Anhang 82040
Tolles Auto. Der Motor ist so ziemlich der coolste Sauger, den ich je fahren durfte.
Viel Spaß damit und gute Fahrt. :gut:
:gut:
Danke. Dann gabs wohl deutlich mehr vom Roadster als vom Turnschuh, neh ich an. Ich kenne nur die Zahlen vom Z4 M Coupe, welches ich mein eigen nennen darf: 4500. Davon 1000 Rechtslenker, und jeweils 1500 USA und Europa.
klar, waren mehr roadster als coupes.
genau:
15322 Roadster
6291 Coupes
dabei natürlich auch viele S54 für den Ami-Markt, mit 245Ps