Verstehe.
Quasi ein Piece Unique.
Druckbare Version
Verstehe.
Quasi ein Piece Unique.
Fast, nicht so viel und oft zu bekommen. Daher genau mein Ding!
Ich habe eine Deutschland/Deutschland und eine Japan/Deutschland, beide etwas unterschiedlich aber ich könnte nicht sagen, welche ich lieber habe...
Glaube ich dir sofort. Das wird bei mehr ähnlich gelagert sein. Japan extra schmal und Deutschland in schmal. Eine Nummer kleiner, weil diese Buxe größer ausfällt. Das Thema an sich finde ich Mega. Aber ich muss mich in Geduld üben :bgdev:
Ich bin noch immer Fan von G-Star. Für mich sind das die besten Jeans! :)
Witzig, grad am Wochenende habe ich auch den Bericht vom Schmidt Max gesehen.
Blaumann, zumindest die Näherei, ist gleich bei mir in der Nähe und ich glaube, ich probiere mal eine Jeans von denen aus.
Mach das. Ich bin wie gesagt sehr zufrieden, hab zwei verschiedene, beide gut.
:gut:
Seit Samstag Extra Schmaler Blaumann, gekauft in HD:dr:, coole Beratung :dr:
Meine erste Blaumann Bux habe ich im Mai 2015 gekauft. Sieht heute so aus.
Anhang 361089
Anhang 361090
Anhang 361092
Schlimmes Forum….jetzt will ich auch so eine Blaumann Hose. Welches Modell ist zu empfehlen? Ich dachte an die schmale Blaumann. 12.5OZ oder 15OZ? Bin natürlich genau zwischen zwei Größen was die Bundweite angeht. Eher die engere oder die weitere Hose nehmen?
Christian, ich habs ausprobiert, ich habe den extra schmalen genommen, der normale war mir zu baggy, das hängt auch damit zusammen, dass ich sonst eher zum Team Slim gehöre, bei Closed ...
Ok. Danke. Ich schau es mir an
:dr:
Wolfram, hast du deine erste Buxe „Oft“ gewaschen?
Ist der Stoff an allen Stellen noch genau so fest und heile? Sonst sieht die doch richtig gut aus. Da freue ich mich auf die kommenden Jahre.
Christian, meine erste war auch die Extra Schmale und ich bin sehr zufrieden, allerdings ist die echt Brett hart und dehnt sich nicht mit der Zeit.
Die ich im August bestellt habe, ist dann der Schmale Blaumann. Dort dann eine Nummer enger, … Bei der Extra habe ich die 33. Im Store kannst du die ja locker anziehen und entscheiden was du möchtest. Bin gespannt. :op:
Ja hab schon geschaut, in FFM gibt es 2 Stores. Kennt die jemand und kann einen von beiden empfehlen? Würde alternativ auch bis zur Factory fahren….