Wolfsburg verliert gegen Muc und gg Bvb.. Dann schaffen wir es noch��
Interessentes Spiel heute gg Stuttgart.
Die Mannschaft von Stuttgart hat Potential
Druckbare Version
Wolfsburg verliert gegen Muc und gg Bvb.. Dann schaffen wir es noch��
Interessentes Spiel heute gg Stuttgart.
Die Mannschaft von Stuttgart hat Potential
70. Minute und Schalke führt 1:0 ! Das führt zu Verwirrungen...:
https://up.picr.de/40953180cq.jpg
Ich kann mich kaum noch halten vor lachen.
:rofl: jetzt beginnt die Sieglosserie wieder von vorne. Wieder Tasmania-Rekord vergeigt. Anfänger. :op:
Unfassbar, bin völlig verwirrt 8o...wie geht das noch mal ...sich über einen Sieg freuen :ka:
Ich fänds gut, wenn sich die Jungs mit ein paar guten Spielen und zusätzlichen Punkten verabschieden damit es wenigstens ETWAS positiver in die nächste Saison gehen.
Markus Gisdol ist beim 1.FC Köln entlassen worden.
...und Funkel, der ja auch bei uns statt Gross im Gespräch war (und den ich wesentlich lieber gehabt hätte), ist als neuer Trainer wohl weit vorne in der Liste.
Ich hoffe es bringt war - hätte Köln lieber in der ersten Liga als Bielefeld ( no offense ).
Hütter wohl zu Gladbach ab nächster Saison
Und Funkel safe bei Köln. Angeblich für 200 Mille bis zum Ende der Saison und nochmals angeblich 300 Mille Bonus wenn die 1. Liga auch im nächsten Jahr mit Köln stattfindet. Netter Verdienst für die letzten 6 Spieltage.
Hütter war wohl - wie Pep bis City - noch nie länger als 3 Jahre bei einem Verein und ob die Personalie Bobic da auch noch Einfluss hat wissen wir nicht. Ich fände es schade, wenn das Gewachsene auseinander fällt, allerdings hat die Eintracht ja trotz Spielerwanderung Erfolge gezeigt und vielleicht kann ein anderer Trainer das ja fortführen. Sind halt dann ein paar gewaltige Umbrüche auf einmal...
Wenn dann noch Transferfenster aufgeht, ist es wahrscheinlich bald vorbei mit den Erfolgen. =(
Gruß
Andreas
Eberl ist halt ein cleverer Kerl...
Brazzo bei den Bayern (ich drück´s mal vornehm aus) wegschicken, Flick bleibt, Eberl holen...das wäre Klasse...wird aber sicherlich nicht passieren...
Neben den Verlusten von Bobic und Hütter darf man nicht vergessen: Bruno Hübner hört ja auch noch auf.
Ich bin kein Eintracht-Fan, es ist halt trotzdem immer wieder schade, wie etwas, was gerade im Aufbau ist, innerhalb kürzester Zeit wieder in sich zusammen"kracht". Ich könnte mir gut vorstellen, dass das auch den ein oder anderen Spieler in seiner Entscheidung Bleiben/Gehen beeinflussen wird. Keine guten Voraussetzungen für eine erfolgreiche CL-Saison.
Ja, ich weiß.Zitat:
Bruno Hübner hört ja auch noch auf.
Genau das fürchte ich auch.Zitat:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das auch den ein oder anderen Spieler in seiner Entscheidung Bleiben/Gehen beeinflussen wird.
Andreas
Wäre tatsächlich schade - Eintracht und Hübner/Bobic/Hütter hat sehr gut gepasst.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Hütter einfach die "Gelegenheit" wahrnimmt, weil die beiden anderen auch weg sind, zum Ende der Saison.
Finanziell ist es sicher lukrativer, das Sportliche lass ich jetzt mal dahingestellt.
Ich befürchte auch, dass das "Projekt" Eintracht auseinanderfallen könnte, was ich sehr sehr schade fände.