Bullshit hin oder her - ist jetzt wohl so
Druckbare Version
Komisch, bei Listenpreise muss ich gar nix rechnen... Und da ich keine verkaufe auch nicht. So aber zurück zum Thema...
Ich verkaufe auch keine. Und kaufen zum LP geht leider nicht immer und nicht bei jeder Uhr.
Ja Thema ist durch an sich denke ich. Morgen wissen wir es zu 100%.
Können uns dennoch alle freuen, dass sie in dieser Form kommt finde ich. Ich hab eine Hulk und hoffe auch, dass sie weiter gebaut wird. Wert hin oder her. Ich find es gut, wenn so tolle Uhren aktuell bleiben und wenn man die auch noch kaufen kann...
Na, da lecken sich einige die Wunden, hab doch gesagt das die LN geht und die BLNR bleibt!:op:
Die LN geht aber net:D
Und die BLNR ist eine andere Uhr geworden.
Was ist da anders?
http://www.rolex.de/de/watches/gmt-m...blnr-0002.html
Der Konfigurator in deinem Link ist sicher nicht aktuell.
Auf der aktuellen Rolex Seite kannst du die finden....
Ich sehe keine BLNR mehr mit Oyster.
Rolex.com hat alle Neuheiten usw
Preisverfall angesagt für die Grauen oder??
mind. im 2stelligen %-Bereich. mindestens!
:rolleyes:
Ich glaube, dass die neue GMT Batman mit Jubile nicht so einafch zu bekommen sein wird! Die wird genau so ein Hype erfahren wie die BLRO.
Für die Uhr muss jeder von uns noch tiefer in die Tasche greifen!
Das Problem ist, dass die meisten Händler alle Kunden der "Warteliste" der alten Version einfach auf die neue umstellen - den meisten "normalen Kunden" ist es wohl egal, ob sie Oyster oder Jubi bekommen, wenn es eben nur noch eins gibt. Mit dem besseren Werk für fast den gleichen Preis kann man noch gut werben. Die Situation wird sich also nicht ändern, sondern eher noch schlimmer, weil jetzt noch die echten "Jubi"-Fans oder Fans des neuen Werks auch eine wollen.
Ich glaube nicht, dass in diesem Fall irgendwelche "Listen" übertragen werden. Neue Ref, neues Band, neue Anfrage..