Ok, ok, James war ja noch frisch
Druckbare Version
Ok, ok, James war ja noch frisch
Ich finde, man hat gemerkt, dass Kovac auf die Umstellung von Nagelsmann nicht adäquat reagiert hat / reagieren können?
Denke mal es ist verdient, aber Bayern hätte sich über ein 2:2 auch nicht beschweren dürfen, was man nach der ersten HZ nicht vermuten konnte.
Maximal schwere Beine und etwas müde vom Trainingslager, imho verdienter Sieg !
Was sagt Brazzo .... ich habe keinen Ton
Du hast keinen Ton? Gut so ;) ! Hast nichts verpasst !
Halodris :motz:
Ich wusste, dass ich die Falschen frage :dr:
Realistisch hätten die Bayern aus den Chancen in der 1. Halbzeit mindestens 1 - 2 Tore mehr machen müssen.
Mag sein, aber das erklärt doch nicht diesen „Leistungsabfall“ in der zweiten Halbzeit. Erst dominant und dann hat es teilweise lichterloh gebrannt.
Wie gesagt, vielleicht hätten taktische Stellschrauben geholfen.
Weiß net warum der blinde Kovac nicht merkt, dass er James Vertrauen geben muss und endlich mal auf ihn baut....:op:
Immerhin soll er für 42 Mio. verpflichtet im Sommer.:dr:
:flauschi:
Joa..was Borussia geleistet hat - passt doch !
Was ich etwas belustigend fand war, dass die Leipziger Fans ja gar keine eigenen Gesänge haben ..so scheint es :D
Alle hab ich schon mal woanders gehört und explizit haben sie zwei Bayern Gesänge ' geklaut ' ..
Kann mir jemand was zum Stuttgart und Leverkusen Spiel sagen ? :)
Mit dem Club steht der erste Absteiger fest.
Nürnberg wird sich darauf einstellen müssen, das es die nächsten
Jahre nur für die 2.Liga reicht.
Gruß
Robby
Ich finde, dass dieser Spieltag an die Fortuna geht. Habe an sich mit denen nix am Hut, aber find es total Klasse wie die sich nach dem ganzen Theater um den Funkel langsam aber erfolgleich ausm Keller gearbeitet haben :dr:
Puuh .... Zittersieg gegen den 5. nach grottenschlechter erster Hälfte und guter Zweiter. Netter Weise haben sie die zwei Riesenchancen vor Schluss nicht rein gemacht, so dass mein RLX-Tipp passt. :dr:
Was hat man in der Halbzeit den Spielern gegeben, dass die danach so komplett anders gespielt haben?
Hatte bereits die Hoffnung auf ein spannendes Match aufgegeben ... 8o
...vielleicht hat es der Tritt in den Allerwertesten schon getan :bgdev: .... Rudy zum Beispiel, hat das erste Mal das Spiel wirklich entscheidend mit gestaltet! Ich hoffe nur es war keine "Eintagshalbzeit".
Auf jede Fall nun erst mal Sicherheitsabstand zu Platz 16 mit 7 Punkten! Niemandsland kann auch mal angenehm sein, wenn man von weiter unten kommt.:op:
Stefan - was denkst Du, wer den verdienten Tritt in der Pause ausgeteilt hat? Der neue Co-Trainer, Heidel oder Tönnies?
Tedesco scheint mir dazu einfach nicht in der Lage zu sein, obwohl das schon in der Hinrunde notwendig gewesen wäre .... =(
Heidel und Tedesco sind nicht ganz unschuldig an der Situation. Aber sich jetzt wieder mit Heldt zu befassen, halte ich für genauso einen Fehler.
Tedesco ist sicherlich nicht schlecht, aber zu grün für Schalke. Heidel hat keine guten Transfers gemacht und auch bei den Trainern kein glückliches Händchen gehabt und 1. Jahr schlecht, 2. Jahr Überraaschungshoch, 3. Jahr schlecht ist eben kein gutes Zeugnis.
Schalke braucht einen richtig guten Trainer und mal einen top Manager.