Wer so einen Kader wählt und so eine Taktik fährt, der will einfach nicht gewinnen.
Versager!
Druckbare Version
Wer so einen Kader wählt und so eine Taktik fährt, der will einfach nicht gewinnen.
Versager!
Naja...auch DIESER Kader hat doch in jedem Fall die Qualität die Gruppe zu überstehen ...egal mit welcher Taktik. Auch Jogi hat sicher Fehler gemacht die zum Ausscheiden beitragen ...aber was für mich am "unbegreiflichsten" ist ... wie kann ein kompletter Kader mit dieser ja auch schon nachgewiesenen Qualität völlig neben sich stehen:ka:
Dann kann es sich nur um eine Verschwörung handeln...JAAA...das Thema hatten wir noch nicht.:jump:
Brasilien, bereits mehrfach und sogar vorgemacht. :op:
Zwischen ‘38 und ‘62 mit 1x Fünfter, 1x Vierter, 1x Dritter, 1x Vize und 2x Weltmeister.
Zwischen ‘70 und ‘78 mit 1x Vierter, 1x Dritter und 1x Weltmeister.
Zwischen ‘94 und ‘02 mit 1x Vize und 2x Weltmeister.
Dazu ist haben sie als bisher einzige Nationalmannschaft an allen WM-Endrunden teilgenommen.
Hihi, 1 x Fünfter.
Meine eher allgemeine Meinung: Der Begriff National- Mannschaft hat sich überholt. Ebenso wie der Begriff einer Nation. Das ist keine zeitgemässe Einstufung mehr. Es handelt sich vielmehr um ein Konglomerat von Legionären/Gladiatoren die von national geförderten Strukturen und Verbänden zweckgebunden verwendet werden wollen.Hier entsteht Entfremdung und Distanz unter den Protagonisten.
Jedenfalls erwarte ich das die Rücktrittspressekonferenzen Löw/Merkel in Kürze vom Plebsinteresse 2:0 für Löw stattfinden:D
ITALIEN: Weltmeister 2006
2010 + 2014: In Gruppenphase raus
2018 nicht qualifiziert
Wird Die Mannschaft folgen?
:D
Brasilien hat sicherlich eine tolle Bilanz! Aber eben NICHT bei 4 WM´s hintereinander unter den ersten 3!... und es wird halt auch über die Entwicklung der letzten WM´s gesprochen und nicht von Anno dazumal
Noch als Korrektur:
38-62 gab es nur 5 WM´s : 38/3; 50/2; 54/5; 58+62/1
Ich glaube das im Erfolg der Keim des Misserfolges liegt...
... schon bei der WM 2014 gab es zähe Spiele mit glücklichen Siegen, die oft durch Standards erzielt wurden.
Und es gab das überragende 7:1.
Da war man Nestbeschmutzer und Wasser in den Wein Gießer, wenn man das Ansprach...
Die EM war auch nix dolles - aber wir sind ja Weltmeister und holen uns den fünften Stern...
Wir haben aktuell weder so viele klasse Kicker wie Belgien oder Brasilien - kein solches Kollektiv wie Spanien noch so einen überragenden Einzelkönner wie CR7.
Trotzdem hätte man in der Gruppe weiterkommen müssen...
... danach wäre wahrscheinlich eh bald Schluss gewesen.
Stichwort Kader - außer Sané und Wagner (statt Draxler und Ginter oder Goretzka) war der imho das stärkste, was wir derzeit haben.
WM geht aber trotzdem weiter - freu mich heute auf Belgien und England.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt....die MANNSCHAFT kehrt doch heute als amtierender Weltmeister nach Deutschland zurück. Also alles gut. :D
...ist doch eigentlich recht einfach! Es wurde behauptet und ist auch so, dass D bei den letzten 4 WM´s immer unter den ersten 3 war, und das DAS erst mal jemand nachmachen solle. Genau DAS hat noch keiner geschafft! Ende aus!
Brasilien hat wie schon gesagt auch tolle Serien, und wenn man sagt es hat noch keiner geschafft bei 3 WM´s 2x1. und einmal 2. zu werden, dann mag das auch korrekt sein, aber bei der vierten WM war man eben 9.(90) oder 5.(2006).
Mir geht's auch nicht darum D irgendwie besonders herauszuheben, sondern darum, dass die Aussage schlicht und einfach korrekt war und Deine Erwiderung schlicht und einfach falsch.:dr: