;)
Die Vorlage ist so anspruchsvoll wie Fische ausm Eimer angeln. :D
Druckbare Version
Auch Ladeprobleme über Kabel bei den neuen iPhones im Standymodus?
https://m.youtube.com/watch?v=J_lRJuQtBmc
Sagt mal, habe mir seit langem mal wieder ein neue iPhone gekauft (iPhone X). Jetzt stehe ich vor der Herausforderung möglichst alles ohne große Komplikationen von meinem SE auf das X zu migrieren. Ich nutze weder nen separaten Rechner, noch iTunes etc.
Ich mache regelmäßige Updates in der Cloud und habe auch kürzlich WhatsApp via iCloud Drive gesichert. Also was ist da jetzt noch zu tun?
Wäre klasse, wenn ihr mir unkompliziert weiterhelfen könntet.
Danke im Voraus.
Niemand ist "rausgeflogen", Artur. Niemand. Es gibt tatsächlich auch noch andere Gründe für eine Accountlöschung. Und wenn derjenige gewollt hätte, dass man weiß, wer er ist, hätte er sich nicht umbenennen lassen. Klingt logisch, oder? :rolleyes:
Kann ja freiwillig 'raus' sein... so war es nicht gemeint, sorry... war nur verwundert und habe laut gedacht... =)
The iOS 12 beta 2 has a build number of 16B5068i. WatchOS 5.1 beta 2 has a build number of 16R5568d, while tvOS 12.1 beta 2 has a build number of 16J5584c.
What’s New
Apple has introduced 70 new emoji in the latest betas.
The charging issue affecting some early iPhone XS and iPhone XS Max users has been corrected in the latest iOS 12.1 beta.
Und wer war es jetzt? :bgdev:
Das war jemand, der gefragt hat, wer da wieder rausgeflogen ist ;)
:rofl: 8o :kriese:
:rofl:
8o
i understand only railway station :ka:
:rofl:
Seit heute ist bei uns der HomePod eingezogen. Jemand eine Idee wie man das iPhone und iPad schlafen lässt, wenn man per „Hey Siri“ mit dem Homepod kommunizieren will? :ka:
Du kannst zb. "Siri im Sperrzustand erlauben" ausschalten.
Einstellungen-- Siri & Suchen unterhalb Siri Fragen.
Den hatte ich mir auch mehrfach überlegt - aber ich habe schlicht keine Anwendung gefunden:grb:
AppleMusic habe ich nicht, aber Spottify. Das kann ich dann bestenfalls per AirPlay dort abspielen, das kann ich aber an meiner Anlage auch. Bringt er sonst noch was, außer dass Apple alle Daten bekommt - was mir nicht soviel Kopfzerbrechen bereiten würde, wie bspw. im Vergleich eine Alexa8o
Hey Folks,
ich suche mir einen Wolf nach einer Hülle für das iPhone XS.
Folgende Eckdaten:
- Hülle, im Sinne von softcase mit Einschub des iPhones von oben (keine hardcases, keine bumper, kein Folios zum Aufklappen oder ähnliches)
- Material Leder, aber auch offen für anderes Material
- Farbe schwarz
- Material von guter Qualität
- idealerweise Einschubfach auf der Rückseite für Kreditkarte - aber kein must
- Marke völlig egal, Qualität und Eckdaten sind wichtig
- Preis bis 150 Euro, wenn alles stimmig ist auch mehr
Habe momentan eines von Lucrin, naja, das geht halbwegs, ist aber nicht so ganz überzeugend. Hatte für das iPhone SE eines von Bally, welches über jeden Zweifel erhaben war. Bally scheint aber keine Tech-Cases mehr anzubieten (auf website nix, Nachfrage im Store München auch negativ). Mulberry hat was Vielversprechendes nur für das 8er...
Wäre für einen Tip wirklich sehr, sehr dankbar...
Any ideas?!?