Ich staune auch immer über die krassen Kommissarswohnungen.
Druckbare Version
schwerer Tobak.....
irgendwie beschleicht mich mal wieder das Gefühl, was Großkalibriges langsam zu beschaffen.....8o
;(
Irgendwie war hier der Mörder absolut Nebensache......X(
Pflege, Pflegegrad, MDK, Qualität von Einrichtungen sind gerade Thema mit meinen Eltern.
Ich fand den Tatort heute richtig gut.
Aber sehr treffend umgesetzt das Thema alles in einen top geschmissen und gut angeregt
fand ich sehr gut
Deutlich mehr Realitätsnähe als "Waldlust".
Thema gut aufgegriffen.
Klasse !
Percy hat aus meiner Sicht verwachst, ist zu früh ausgestiegen...sehr bewegender Tatort!
Guter Tatort.
Schlimmes Thema, leider. Aber sehr gut und realistisch umgesetzt.
Eventuell stößt die Thematik eine notwendige Veränderung an. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Tut mir leid, Percy ! Ich wollte auch nach fünf Minuten aus machen...meine Mutter hat meinen Vater über vier Jahre gepflegt und vor dem Heim bewahrt
Wahnsinn!
Sich an so ein Thema ranzutrauen und dann perfekt umgesetzt. Die schauspielerische Leistung zwischen exzellent und überragend. Realitätsnah, schockierend und auch noch spannend.
Selten einen Film gesehen, der einen so ergreift und mehr als nachdenklich zurücklasst. Danach musste ich den Fernseher ausschalten und das Gesehene erst mal sacken lassen.
+1 !
Derbe Kost sehr gut in Szene gesetzt.
Hammer, sehr realistisch dargestellt. Bin unglücklicherweise auch gerade in der Thematik.
Übles Thema, mit dem sich wahrscheinlich niemand auseinandersetzen will.
Hier, Kundenzone im Sozialamt, Kreis 5 in Zürich :D
http://up.picr.de/32080504gv.jpg
Meister, das spielte Bremen, nicht in Zürich :D
Saarländischer „Tatort“-Kommissar Jochen Senf ist tot....
In der Krimireihe „Tatort“ spielte er 17 Jahre lang den kauzigen und unkonventionellen Kommissar Max Palu.
Nun starb der Schauspieler Jochen Senf im Alter von 76 Jahren in Berlin.