So ist das wohl gedacht....
Druckbare Version
…und vorne fehlt einer für die Flanken auf Gomez … da richten wir uns wieder wie 2012 nach dem Gegner… konsequenter Weise hätte dann auch Müller oder Götze auf die 9 gemusst! Denn Hector flankt zwar besser als Höwedes … aber ein Flankengott ist er nu auch nicht …
So schaut's Stefan... :gut:
Und Löw immer noch so spitze?
Thomas
Ich glaube die deutsche Mannschaft geht heut Abend bebend vor Selbstvertrauen und Tatendrang auf den Platz und macht die Italiener mit dem Gefühl bekannt, das die Brasilianer bei der WM vor zwei Jahren schon kennenlernen durften :jump:
Ich verstehe die ganze Umstellerei nicht.
Wieso denn jetzt Höwedes für Draxler und somit das ganze System umgestellt?
Weil wir so selbstbewusst sind... :bgdev:
Götze brauch gegen die Italiener nich antreten, der Bub ist ein filigraner Techniker aber viiiiiiiiiiiiel zu weich...
Scholl ist eher auch "konsterniert" wegen der Umstellung …. Ach was soll´s … 3:1 … nach Verlängerung
Hab ich das richtig mitbekommen: die Deutschen haben gegen die Italiener bei einem grossen Turnier noch nie gewonnen? Ist das dann nicht irgendwie ein Kopfproblem? Ich meine jetzt psychologisch gesehen und so... :grb:
Der Drang, die eigene Mannschaft zu analysieren, ist wahrscheinlich nicht rein deutsch. Er scheint ein Bestandteil dieses Spieles zu sein und eint irgendwie Fans aller Nationen. Ob die Mannschaft dadurch gleich kaputtanalysiert wird, wäre, wenngleich hier bezweifelt, noch zu analysieren ;)
Todesnervös
Wie inbrünstig die die Hymne singen.... ein Kontrast zu manchem DFB-Kicker...