Verdammt: "A mechanical failure has delayed delivery. We're adjusting plans to deliver your package as quickly as possible."
Druckbare Version
Verdammt: "A mechanical failure has delayed delivery. We're adjusting plans to deliver your package as quickly as possible."
Das ist Sch...e. Kenn ich.:motz:
Hättest das gute Stück besser persönlich abholen sollen.:op:
Bei 10000€ finanzieller Vorleistung würde sich bei mir die Frage nach der Zeit gar nicht stellen. Entweder ich habe die Zeit für die Selbstabholung und damit die verbundene Möglichkeit, die Uhr nochmal in augenschein zu nehmen und wenn das nicht geht, wäre der Deal gar nicht in Frage gekommen.
Das wird schon passen, Gertschi =)
Anhang 226922
Schalallalalaaaaa!
Anhang 227030
Ende gut - Alles gut
Glückwunsch zur Schönheit...
Glückwunsch, hat ja alles noch geklappt!
Grüßle Dietmar
Sehr schön :dr:
Wirklich sehr schön :gut:
Eines hab noch, eines noch:
Anhang 227085
Yachtmaster ist schon eine echt coole Uhr, und ich weiss ja nicht ob ich es schon mal geschrieben habe :jump: aber YachtmasterII in GG ist für mich einer der genialsten Uhren :op: einfach Brutal :bgdev:
Freitag um 12 Uhr kam der Anruf von Wempe: Yachtmaster 126622 ist eingetroffen
Freitag um 14 Uhr kam der Anruf von Bucherer: Yachtmaster 126622 ist eingetroffen
Scheibar beginnt jetzt die Auslieferung der 126622 mit Rhodium-Zifferblatt.
https://www.perfekter-sonnenschutz.d...ster_klein.jpg
Glückwunsch. Da sich mein Konzi nicht gemeldet hat, werde ich wohl leider keine bei Erstauslieferung bekommen. Tja gibt genug größere Fische als mich :-D
War meine erster Kontakt mit Wempe. Habe mich im September erstmalig auf die Liste setzen lassen bei Wempe und bei Bucherer. Und dann die Anrufe von beiden innerhalb von zwei Stunden. Wempe hat am Freitag genau zwei Yachtmaster mit Rhodium-Zifferblatt geliefert bekommen. Die eine war bereits ab Rolex für mich kommisioniert. Also so lang können die Listen nicht sein. Bei Bucherer hab ich abgesagt, und auch die Zusage bei Wempe erwähnt. Er war beeindruckt von meiner Ehrlichkeit und keineswegs verärgert. Vor dem Gang zu Wempe hab ich noch meinen Stammkonzessionär angerufen und gefragt, ob dort auch eine Lieferung angekommen sei. War aber nicht, also nach der Arbeit zu Wempe und jetzt hab ich sie.
Dann freue ich mich für dich. Besonders deshalb, weil ich heute nach langer Suche auch endlich eine Yachtmaster 40 kaufen konnte. War zufällig bei einem mir fremden kozessionär vorbeigekommen und da lag sie im Schaufenster, gerade reingekommen noch ohne Preisauszeichnung. Davor wurde mir woanders gesagt, dass die YM 40 sowieso nicht lieferbar sei und selbst Rolex sportmodelle mit altem Werk kaum zu bekommen seien.
Mittlerweile habe ich ein paar Uhren - aber das ist mit Abstand derzeit mein Liebling:
Anhang 227637
Kann ich absolut nachvollziehen :dr:
[IMG]https://up.picr.de/37248491og.jpeg[/IMG]
Fein, fein, fein - einfach schön das Teil!
Wenn ich richtig quer gelesen habe, sollten demnächst hier zwei Neuvorstellungen kommen?! Bin schon gespannt.
Gruß Dietmar