Das Display ist der Hammer, jetzt müssen nur die App's von der Auflösung angepasst werden. Ich meine Damit das bestimmt App's einwenig "grob" von der Auflösung herkommen und dieses noch viel feiner und schöner geht....
Druckbare Version
Das Display ist der Hammer, jetzt müssen nur die App's von der Auflösung angepasst werden. Ich meine Damit das bestimmt App's einwenig "grob" von der Auflösung herkommen und dieses noch viel feiner und schöner geht....
Ich lese jetzt nicht alles nach, die letzten Seiten überflogen, das sollte reichen!
Es ist, wie es ist:
1) Das 6er ist ein kleines Kunstwerk, unglaublich schön
2) Es ist schnell, es ist genial
3) Bisher fand ich alle iphones grossartig. Für ein jedes sollte man einfach DANKE sagen, DANKE, dass es Dich gibt! ;)
4) Grösser darf es bitte nicht mehr werden, es reicht nun. So ist es recht!
5) Ich werde sie alle lieben!
ich kann euch das original apple Leder Cover empfehlen, damit steht die Linse nicht mehr vor und es fühlt sich wirklich wertig an.
Mit diesem IPhone hat apple wirklich den Vogel abgeschossen, ein richtiger Handschmeichler!
Display ist umwerfend!
http://666kb.com/i/cs6krwt7gr238da5p.jpg
http://666kb.com/i/cs6kv5fpf1ywdjzql.jpg
das braune Case sieht klasse aus, hab auch das Original Leder Case für`s 5s, perfekt
Genau so ist es Stoffl! Opfer in allen Bereichen!
Bitte lasst diese grausigen Cases weg. Da kann man ja genauso gut Samsung oder sonstwas kaufen, sieht mit Case dann am Ende alles gleich bescheiden aus...
Ich kaufe aber das iPhone nicht wegen der hübschen Rückseite sondern wegen des Betriebssystems und habe keinen Bock auf Sturzschäden. Daher gibt's bei mir IMMER ein Case!
P.S.: Vielleicht verbiegt's dann auch nicht so schnell... ;)
Die sehen fast eh alle gleich aus!
Da braucht es kein Case.
Ich lasse es dran, es fühlt sich sehr
schön und auch wertig an!
Grüße von der Hüllenfraktion :gut:
Verschlechtert sich der Empfang eigentlich durch eine Leder- oder Silikonhülle?
Nein.
+1
Wegen des Betriebssystems bin komplett in den Apple Kosmos mit Telefon, Tablet, Laptop, WLAN... umgestiegen.
Die Hardware ist für mich eher zweitrangig. Erst Recht ist es mir egal, dass mein Umfeld mitbekommt, welches Telefon ich besitzt.
Allein schon wegen der besseren Griffigkeit würde ich immer ein Ledercase verwenden.
So,meins konnte ich gerstern in Besitz nehmen...Supergeil!
Also Ledercase das non plus ultra?
wollte mein 6er auch zurückschicken aber dann habe ich das Leder Case in blau gekauft und jetzt? Traumhandy, bestes iPhone aller Zeiten, der Gral!
Geht doch:gut:
Ich werde wie immer kein Case benutzen, was bringt mir ein Ultraflaches Handy, wenn es durch die Hülle deutlich dicker wird