Hast du unter Einstellungen -> Allgemein ->Einschränkungen nachgeschaut?
Dort kann man es deaktivieren.
Druckbare Version
Hast du unter Einstellungen -> Allgemein ->Einschränkungen nachgeschaut?
Dort kann man es deaktivieren.
Komisch gustl! Hilft Roberts tip??
Nein, bei mir isses wie immer, Robert.
Aber schau vielleicht mal unter Einstellungen > Mitteilungen > Anzeigen (weiter unten) - dort kann man verschiedene Benachrichtigungs-Modi für die einzelnen Apps einstellen.
Danke. Da habe ich schon alles auf "Banner" gestellt. :ka:
Spannende Aussage - irre, was die Veränderung ausmacht!
Anhang 48527
Quelle: arstechnica.com
super:gut::gut::gut:
ps, warum aber für Airdrop BT und WLAN aktiviert sein muß, habe ich auch noch nicht begriffen, denke, daß geht über WLAN???
LG
Wlan für die Übertragung, Bluetooth für die Erkennung der Geräte untereinander.
ah, danke!
Hier, sorry, da hab ich mich zu weit ausm Fenster gelehnt. Bei Mails und Mitteilungen gibt´s Banner, aber nur aufm Sperrbildschirm (was mir auch reicht). Aber bei Kalendereinträge gibt´s scheinbar gar keinen Hinweis. Dank Robert hab ich es jetzt erst so richtig bemerkt und ebenfalls für blöd befunden.
Und wieder auf´s nächste Update warten... Is alles nicht mehr was es mal war ;)
Kann mir jemand mit dieser Fehlermeldung weiterhelfen, über Google habe ich diese genaue Meldung auf die Schnelle nicht gefunden :ka:
Anhang 48733
Habe ich nun ständig und meine seit Update auf 7.1 =( ... wobei mir eigentlich dann keine tatsächlichen Fehlfunktionen auffallen, Fotostream funktioniert und auch über iPhoto kann ich auf die Bilder zugreifen ...
Kann ich leider nicht. Habe aber auch mal eine allgemeine Frage:
Im Zuge der Aktualisierung auf ios7 habe ich gesehen, dass neben den Kategorien "Fotos, Apps, Musik" eine nicht unerhebliche Menge an Speicherplatz auf meinem IPhone für "andere" aufgebraucht wird.
Was habe ich mir genau unter "andere" vorzustellen ?
Ok, danke für den Tip.
Auch wenn das Bild unscharf ist, lässt es doch erkennen, dass der besagte Bereich (Gelb) rund 20-25%(!!) des Gesamtspeichers verschlingt.
http://i1113.photobucket.com/albums/...C89B579F5F.jpg
Das Betriebssystem selbst?
Genau, das ist es
Besten Dank :gut:
...gab's die "Auto-Helligkeit"-Einstellung schon immer :grb:
Kommt mir grad seltsam vor, kann mich aber irren...
Kalender endlich verbessert, jetzt wenn iTunes noch die Synchronisierung mit dem Mac-Kalender wieder anbieten würde... Ich träum weiter ;)
Leider sind die Kalender Popups verschwunden. :motz: