Cool. Bayern ist auf Freundschaftsspielreise um sich einen Weltmeistertitel abzuholen und Dortmund und auch gleich noch LEV verlieren.
Druckbare Version
Cool. Bayern ist auf Freundschaftsspielreise um sich einen Weltmeistertitel abzuholen und Dortmund und auch gleich noch LEV verlieren.
:motz:Boah, wird das wieder ein Geduldsspiel, zuviele Ballverluste,
keine Ordnung und kein Drang nach vorne. Dazu gefühlte
5.000 Ballverluste!!!
Manne
Arango... Sensationell.
Hm, rein vom Sympathiefaktor konnte der U. Hoeneß mein Herz auch noch nicht für sich gewinnen.
Der Heldt hat UH abgelöst.
=( Verdientes 2 : 2
:motz: Wenn die Schlafmützen von Borussia in der 2. Halbzeit zu blöd
sind ihre Chancen zu nutzen sind sie es selber schuld.
Manne
Ntv meldet die Entlassung von Mirko Slomka bei 96.
Danke für die letzten knapp 4 Jahre und den zum Teil tollen Fußball Herr Slomka :winkewinke:
Unbegreiflich.
Vom Hero to Zero =(
Vor 2 Jahren noch der Held bei 96 einschl. vorzeitiger Vertragsverlängerung im letzten Jahr.
Schade um Slomka, er wird bestimmt bald wieder einen Job bekommen sofern er will.
Sehe ich genau so Michael. Mit der kleinen Ergänzung, dass es imho jetzt auch der richtige Zeitpunkt war einen Neuanfang zu starten. Der aktuelle Tabellenplatz, die Ergebnisse und die zuletzt doch sehr nachlassende Moral geben dem Verein letztendlich recht mit der Entlassung.
Trotzdem denke ich, dass Slomka die Wende mit einer ebenso hohen Wahrscheinlichkeit wie ein neuer Trainer geschafft hätte.
Wie wäre es mit Keller?
Der Thomas täte passen. ;)