Achso, okay. Ja gut. das der Torwart "letzter Mann" vor dem allerletzten Gegner ist, ist ja auch selten. Egal. 50% deutsche Beteiligung im CL-HF. Geil.
Druckbare Version
Achso, okay. Ja gut. das der Torwart "letzter Mann" vor dem allerletzten Gegner ist, ist ja auch selten. Egal. 50% deutsche Beteiligung im CL-HF. Geil.
Cooler Sieg. Jetzt weiss man gar nicht, ob man sich wirklich Dortmund, als vermeintlich schwächsten Gegner, wünschen soll - oder doch lieber Real (gute Erfahrungen) oder vielleicht gleich Barca (sind eh nicht so gut drauf)...
Normalerweise gewinnt Barca alle 2 Jahre die CL. Das ist mal Fakt.
Wenn ich den Pirlo jetzt hier so sehe, dann hätte ich ihm fast einen Sieg gegönnt - sagen wir 1:0.
Hilft nix, dann werde ich ihn eben trösten müssen... :dr:
Real ist heiß und gegen die haben wir zuletzt recht oft gewonnen, da könnte das Glück aufgebraucht sein.
Dortmund ist offensiv brandgefährlich und topmotiviert, gegen Bayern noch mal so sehr.
Gegen Barça braucht man keine Motivation, zur Zeit wackeln sie und viel Feind, viel Ehr'.
Nur nach Barça würde ein Finale gegen Real oder Dortmund schwieriger.
Eben zum Schluss noch bei Sky
Der Kaiser:" Mir wäre Dortmund im HF lieber."
Moderator:"Warum ?"
Der Kaiser:" Ganz einfach, weil Bayern dann weiter kommt!"
Der Franz einfach ;)
Bayern kann das heuer packen, egal gegen wen.
Ich weiß ja nicht, ob ich lieber zweimal gegen Dusel-Dortmund spiele oder nur einmal...
Juhu, mein Brazzo beim Lanz!!!
Senden die alle aus einer Scheune ? Der war doch eben noch bei Sky :grb:
Da liegt aber jemand total daneben. Das ist Fakt. ;)Zitat:
Normalerweise gewinnt Barca alle 2 Jahre die CL. Das ist mal Fakt.
@Wolnex: ich sachs ja nur... schau mal in die letzten CL Ergebnisse.
Heisst ja nun nicht, dass ich es mir wünsche.
Ich weiss nicht, warum die Bayern schon vor der Auslosung wieder die Dortmunder kitzeln müssen. Die letzten zig Spiele lief es ja nun nicht so, war nur ein Sieg im Pokal.
Mit der Taktik ruhig sein und die Jungs auf dem Platz besiegen sind sie vor dem Pokalspiel letztens deutlich besser gefahren.
Was Hoeness und Beckenbauer sagen, ist ja ohne Zweifel richtig, aber man denkt sich das lieber....
Es sind sicherlich noch zwei weitere Teams, die sich Dortmund wünschen ;-)
ich würde dieses Jahr kein Geld wetten - trau es allen 4en zu
So ist es. Imho sind die vier stärksten Mannschaften Europas auch vertreten in der Endrunde. Hoffentlich sind die beiden stärksten, die über bleiben, aus der Bundesliga :)