p.s. man beachte bitte die syncrone Ausrichtun der Wappenspitze der Nabendeckel zum Ventil ;)
Druckbare Version
p.s. man beachte bitte die syncrone Ausrichtun der Wappenspitze der Nabendeckel zum Ventil ;)
.... und ich glaub doch dass du Buchhalter bist!
Schaun gut aus die Pirellis auf den Felgen.
Weitermachen
Johann
Geil Flo, bin schon auf die Bilder vom fertigen Auto gespannt. :jump:
ggf. Samstag, da soll ich wegen der Fahrwerksabstimmung/-höhe vorbeikommen, wollte nämlich gerne 2-3cm weniger zur Basiseinstellung haben. Das sieht mit den 16ern einfach stimmiger aus.
wait and see...
Bissi tiefer soll er schon sein. Pass nur auf, dass er hinten nicht zu tief sitzt. Leichter Keil ist imho optimal. :gut:
Wäre auch bei mir das erste mal, dass ich höre, dass eine Keilform dem Fahrverhalten zuträglich ist.
30 mm ist aber nicht gerade wenig, oder?
Pfrz, Fahrverhalten, ich rede von der Optik! ;)
Ernsthaft, meiner liegt vorne etwas tiefer - nur ganz leicht, sieht man ja auch auf den Fotos hier im Forum - und er fährt sich sehr gut, keinerlei Instabilität Auch bei Geschwindigkeiten > 200km/h.
Hinten ist er auch tiefer als normal, im Serientrimm siehts aus, als ob das Ding auf Stelzen steht.
Man sieht oft alte 11er, die werden vorne soweit runtergeschraubt, dass die Räder schön bündig mit den Kotflügeln abschließen und hinten dann genau im selben Maß. Sieht dann so aus, als ob die HA gebrochen wäre. Daher meine Meinung, hinten ned so weit runter wie vorne = leichter Keil.
Bei instabilem Fahrverhalten würd ich erst die Spur vermessen und ggf. einstellen lassen, als an der Fahrwerkshöhe zu drehen.
wird schon, keine Sorge
Nachtrag zur Info:
der Ausbau der Achsschwerter verlief unter fachkundiger Hand problemlos und der Befund ist selbst für US-Fahrzeuge sehr gut.
Kein Rost, nichtmal im Ansatz, lediglich ein wenig Ablagerung im Drehstabrohr, lächerlich:jump:
Das zu dokumentieren war für die Zustandsbewertung nicht unwichtig:op:
Vor dem Zusammenbau wird das natürlich gereinigt, komplett versiegelt, besser als ab Werk.
Und die Drehstäbe selbst sind einwandfrei und haben laut Test noch volle Spann-/Torsionskraft, klasse! Auch die werden sauber und mit Graphitfett an den Riffelzahnköpfen wieder eingebaut.
Anhang 20848
Anhang 20849
Anhang 20849
Anhang 20850
Wenn ich die Bilder so sehe, bereue ich es nicht schon längst die Radhäuser mit Trockeneis gereinigt zu haben, ist ja schrecklich =(
So, er Wagen steht wieder auf allen Vieren...
Anhang 21065
Anhang 21066
und erstmals der Blick auf die montierten Felgen...
Anhang 21067
die 7x16-205/55 passen perfekt...
Anhang 21068
hinten könnts 7-10mm gebrauchen...
Anhang 21069
Und jetzt noch die original Farbe aufs Auto (war der mal Rivierablau?) und alles ist schick!;)
Gruß
Mark
376 petrolblau
Die Farbe ändern? Never!
mitternachtblau vom 964.
I like.
Der grüne ist auch hübsch...