Ein bissl Eis hatte ich heute auch schon auf der Scheibe. Ich freu mich schon wieder auf den Winter. :gut:
Druckbare Version
Ein bissl Eis hatte ich heute auch schon auf der Scheibe. Ich freu mich schon wieder auf den Winter. :gut:
Martin, führe Dich mal anständig auf, dann muss Deine Frau nicht immer gleich so schimpfen! :D
Das frag ich mich schön langsam auch,aber es ist 40km südlich von Wien.
8o
Na ja, weit vom Kratzen waren wir hier auch nicht entfernt...
So ungewöhnlich find ich das auch nicht, es kommt dzt. halt kalte Luft aus Russland u.a. nach Österreich :ka:
Erdbeben und Minusgrade Anfang Oktober sind normal in Wien?
@Markus: Fand es beim nach Hause gehen heute Nacht noch ganz angenehm. Heute Morgen nicht unter 6.
Grundsätzlich ja, weil das Wiener Becken eine der Erdbebenzonen Österreichs ist, aber natürlich sind 2 derartige Beben binnen weniger Tage extrem selten.
Mein obiges Posting bezog sich aber auf die niedrigen Temperaturen!
Danke für die Info Oliver! :dr:
Heute morgen um 11 Uhr eine Portion Ochsen und eine Maß Spaten auf der Wiesn verputzt.
Jetzt gibt´s noch gebrannte Mandeln und Kaffee und dann hau ich mich auf´s Sofa und penne ein wenig.
Brückentag is super!
:D
Wenn ich mich nicht verzählt habe heute das 100ste Mal im Fitnessstudio gewesen. Ganz ok für 12 Monate Mitgliedschaft denke ich. 7kg zugelegt und deutlich weniger Rueckenschmerzen.
Ich bin gerade dem FC Bayern Fan Club SF beigetreten :gut:
:weg:
:D
ich hab heute nach Wochen endlich wieder einen Klimmzug mehr geschafft :jump:
sportlich sportlich Herr Doktor👍
immerhin.
Alle 2 Tage 7 - 7 - 7 - 8
Aber richtige: voll getreckt bis Kinn voll über der Stange ;)
nach fast 13 Monaten Elternzeit heute den ersten Arbeitstag gehabt - und überstanden