Bosch S2 ist bereits verfügbar und Daredevil S2 demnächst, da kommt Freude auf. ;)
Druckbare Version
Bosch S2 ist bereits verfügbar und Daredevil S2 demnächst, da kommt Freude auf. ;)
Bei mir das Gegenteil. Wollte nach den ersten Folgen der Staffel 1 bei Ray Donovan aussteigen.
Bin dann aber dran geblieben und muss sagen, dass es wirklich gut geworden ist.
Habe jetzt übrigens Staffel 2 von The Bridge America durch. Gut :gut:
Ray Donovan, meine Frau hat es geliebt, mir hat es nach einer Folge gereicht...
Ray Donovan ist gut und ich freue mich auf Staffel 3. The Bridge America scheint interessant zu sein, danke für den Tipp. :gut:
11/22/63 ich kanns kaum erwarten bis es wieder weiter geht
https://www.youtube.com/watch?v=NXUx__qQGew
Mir wurde Prison Break empfohlen, aber nach der ersten Folge bin ich nicht besonders begeistert. Taugt die Serie was?
Ich konnte da absolut gar nicht einsteigen. Nach 2 oder 3 Folgen hab ich mir damals gedacht "What a waste of time "
Danke für Eure Meinungen. Meiner Frau ist's eh zu gewalttätig.
Prison Break 1 is richtig gut, 2 lässt starkt nach, 3 geht so, 4 und der Abschlussfilm dann wieder schwächer, kann man sich aber ansehen...
Übrigens eine Serie die bei weitem nicht genug Aufmerksamkeit bekommt:
"Justified" brett coole US Marshall Serie mit Timothy Olyphant und Walt Goggings
im Moment sehe ich mit grossem Vergnügen die 4. Staffel von Longmire - eine zeitgenössische Western Serie
Prison Break kann man schon gut gucken. Da habe ich schon schlechtere Serien gesehen.
Bosch die zweite Staffel :gut:
Wie sind denn eure Meinungen zu " Man in the high Castle" ?
Ich fands zuerst etwas zäh, dann aber spannend und sehr aufwändig gemacht. Man sollte sich allerdings etwas mit den Werken des Herrn Dick auseinandersetzen.
Was ist den Hulu?? Ich dachte bisher, ich kenne mich ein bisschen aus, aber das habe ich noch nie gehört.
Grüsse Jan
Man in the high castle - mal was anderes, wenn auch dramaturgisch weit unter den Möglichkeiten
Hulu - streaming Dienst aus den USA in D nicht "ohne weiteres" zu bekommen
Ascension (Netflix) fand ich ganz ok:
http://www.serienjunkies.de/ascension/
Im Moment schaue ich Die Brücke - Transit in den Tod (Netflix) und finde es sehr gelungen:
http://www.fernsehserien.de/die-brue...sit-in-den-tod
The Man in the High Castle (Amazon Prime) fand ich vom Thema sehr interessant. Habe aber dann abgebrochen, weil es mir irgendwie zu flach war.
Danke Tom:gut:
Grüsse Jan
Daredevil Staffel 2 ist online!
mir & meiner doch recht sensitiven "old Lady" ;) hat Flaked richtig gut gefallen.
Gestern endlich mal Zeit gehabt mit Bosch anzufangen. Bin begeistert :gut:
Ich fand Mad Dogs (Amazon) total schwach.
Nicht speziell im Vergleich zum britischen Original - das kenne ich nämlich gar nicht - , sondern allgemein.
Na gut, werde irgendwann mal wieder in Flaked reinschauen.
Jetzt wird aber erstmal Daredevil 2 geschaut. S2 fängt sehr gut an :jump:
mir hats gefallen, liegt aber vermutlich daran das ich ein Arrested Development Sucker bin. ;)
Arrested Development ist super und da ist Will Arnett im Gegensatz zu Flaked wirklich witzig :gut:
Bosch Season 2 geguckt. Weiss gar nicht wieso, aber war unterhaltsam irgendwie.
Wer hat denn auch schon The Walking Dead Staffel 6 durch?
Also ich finde es immer noch zu gut, um auszusteigen. Aber der wirkliche Kick ist irgendwie nicht mehr da. :ka:
Wenn ich da an glorreiche Zeiten zurück denke: Die Farm; das Gefängnis; der Governor :verneig:
Auf jeden Fall war S6 besser als S5 :top:
The night manager auf amazon prime, gute Unterhaltung, mit Hugh Laurie (Dr. House) und Tom Hiddleston (Loki, Avengers) hochkarätig besetzt.
extrem britisch, muss man in der OV sehen
+1 Ulrich
The Night Manager :top:
So viel sei verraten: der Cliffhanger wird brutal! 8o