Gestern zwar kein Tria, aber den Rest kann ich erwiedern:dr:
Druckbare Version
Gestern zwar kein Tria, aber den Rest kann ich erwiedern:dr:
Ach schade, da hätten wir uns ja prima mal treffen können. Ich hatte in irgend einem Thread (ich glaub der "läufer-Thread") nachgefragt ob sonst noch jemand startet .... war dann wohl der falsche Thread =(
Alle gut durchgekommen hoffe ich:gut:
Schön :gut:
...heut bei der olympischen war es ja nass, bei mit kam heut Mittag jemand mit dickem Kopfverband ins Hotel und gleich weiter ins KKH8o
...und Danke!
Hab meinen uralten Trachtenhut nach drei Jahren suche ganz unten im Kofferraum gefunden.
Gewaschen, gebürstelt und getrocknet :flauschi:
http://up.picr.de/29826808wd.jpg
Johann, darf ich mit meiner Schrankwand, in deinem Kofferraum einziehen? :verneig:
;)
Heute habe ich einen tollen Ausflug mit Sohn Luis zu den weißen Hirschen in Bernried gemacht, die Parkanlage ist traumhaft!
..Da bin ich jetzt froh:dr: ...und scheinbar war NOCH ein Stefan am Start;), bei DER Zeit tippe ich mal er war nicht in der AK Sen4, oder er ist ein mieser Schwimmer/Radfahrer :bgdev:
Wir haben jetzt für unsere Silberhochzeit Ende März 2018 auf Mallorca eine Finca, Mietwagen und Flüge für unsere ganze Familie (3Mädels mit Partner, 3 Enkel und wir) gebucht und freuen uns jetzt schon riesig drauf mit allen zusammen eine Woche auf Mallorca zu verbringen!
Das klingt klasse und das wird es bestimmt auch. :gut:
Dann hast du deine Idee ja schnell fix gemacht:gut:
Wird bestimmt klasse.
Ich freue mich, daß es FlyBe nach 1 Woche geschafft hat, den nach dem Flug von England verschollenen Koffer meines Sohnes per Kurier bei uns zu Hause vorbeizubringen. Und ich freue mich nicht alleine :stolzervater:
Danke für die :gut:
@Ein Michael: Ja, stimmt...letztes WE wars noch ne Idee...die Woche war ziemlich intensiv...und nu ist es fix :jump:
@Doc...wir haben auch viel überlegt, von Party mit vielen Menschen die wir kennen und mögen, über einfach nichts besonderes machen, bis toller Urlaub zu 2. Für UNS ist das jetzt mit Sicherheit die schönste Lösung und wir mussten Gas geben, weil es das Wochenende des Osterferienbeginns in NRW ist (2Enkel gehen schon zur Schule) und wenn NRW reist, dann wird's halt voll;)
@Hallolo: Glückwunsch zum Koffer-Comeback und zum stolzen Vater:dr: Familie ist einfach was tolles!
Mich freut, dass ich nach gestrigem MTB-Überschlag vermutlich doch nicht am Ellbogen operiert werden muss. Ggf. Genügt die konservative Behandlung mit Gipsarm.
Dann gute Genesung!
Frank, wünsche gute Besserung!
Gute Besserung, Frank. :gut:
Lieben Dank,
Nach Aussage des Chefdocs ist das Radiusköpfchen ein häufiger und gut zu behandelnder Bruch. Nicht-dislozierte Meisselfraktur!
Da bin ich als BWLer, der mit Ausnahme der Nase noch nichtsgebroche hatte, völlig überfordert.8o
Frank...gute Besserung für Dich:gut:
@Michi ....ich glaube Du hast da bei ALLEN etwas falsch verstanden :D ... obwohl ich immer gern viele nette Leute um mich rum habe :dr: ...es wird in der Nähe von Pollenca sein, unserer Lieblingsecke auf Mallorca! DAS muss aber erst mal reichen;)
Lieben Dank Stefan,
falls Du noch ein paar Mallorca-Tips benötigst, gib mir Bescheid. Ich kenne die Insel recht gut.
...hast ne PN. Weiterhin gute Besserung:gut:
Ich freue mich für die Damenfußball-Teams aus AT und DK!
Super gespielt!
Und am Donnerstag das Duell um den Finaleinzug! :jump: :jump:
Mich freut, dass meine Frau immer bei den entscheidenden Autofahrten dabei ist und mich rechtzeitig vor absolut kritischen Situation warnt! :bgdev:
Gerade kommt mir ein Gedanke und ich freue mich darüber, einen Job zu haben der es mir erlaubt jeden Tag die Uhr an meinem Arm zu tragen auf die ich Lust habe ohne mir Gedanken über die Wirkung bei Kollegen/Kunden machen zu müssen. :)
Ich freue mich über eine sehr, sehr nette PN, die ich heute Abend beantworten werde:winkewinke:
Heute nach 8 langen Monaten Wartezeit endlich den Abholtermin fürs neue Auto fix gemacht :jump:
Leck! Glückwunsch!!:dr: ich warte noch drauf, das Produktionsfenster kommt erst noch.
Wann darfst Du ihn abholen?
Am 30.08.,
Hat sich somit um 9 Tage nach hinten verschoben zum voraussichtlichem Termin, der schon vor Wochen genannt war. Produziert wird oder wurde er diese Woche..
9 Tage ist ja noch erträglich!! Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß bei der Abholung und natürlich auch danach...:D
Bei mir wirds September werden, als Produktionsfenster war 12. bis 24.08. genannt.
Geht auch vorbei Thorsten :dr:
Bin gestern mit dem vom einem Freund gefahren, das ist wirklich ein radikales Auto :ea: