Wenn RB nur noch auf Unentschieden spielt, versteh ich das eh nicht mehr.
Druckbare Version
Wenn RB nur noch auf Unentschieden spielt, versteh ich das eh nicht mehr.
Yep, geht mir auch so, Dirk!:dr:
Zumal Nagelsmann im Anschluss an das Spiel auch nicht sonderlich enttäuscht wirkte und den Eindruck erweckte, die Meisterschaft „abgehakt“ zu haben...
Kam mir auch so vor.
Finde ich strange.
Ich weiß nicht, ob Augsburg so stark oder Bayern so schwach ist...eigentlich nicht, aber Augsburg spielt, als hätten die 2 Leute mehr auf dem Platz. Von den 45 Minuten ist der FCB gefühlt 40 min in der Augsburger Hälfte, kommt aber nicht durch 8o
In der Tat Bayern heute irgendwie völlig unmotiviert und lustlos.
1 (ein!) Torschuss in 45 Minuten.
Augsburg steht gut, aber zaubert auch nicht gerade....!
Hoffentlich hält Augsburg das durch !!
Das wäre klasse, bezweifle ich aber stark....:)
Nee, das wird dann am Ende ein 1-0 für den FCB.....vielleicht durch Eigentor :D
Schade Banane
Sag ich doch....=(
Den muss der doch machen ....
Heidernei, eine solche Chance kriegst du gegen die Bayern kein zweites mal. Aber mir gefällts sehr, wie die Augsburger dagegen halten. Auch wenns am Ende keinen Punkt geben sollte, aus so einem Spiel gewinnt man Selbstvertrauen für die folgenden Partien gegen Wolfsburg und Schalke.
Das war‘s.
Knappes Abseits und nun 2:0.=(
Ja, schade schade.
Das nennt man wohl “effizient”, auch wenn der FCB sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat...
Was sind das eigentlich fuer komische Trikots ? Soll man den Sponsor nicht sehen ? 8o
Klasse Tor.
Der Goretzka hat öfters eine Chance in der Startelf verdient...
Der Sonntag ist mal gerettet:gut:
Zum 120jährigen Geburtstag, sind angelehnt an die Trikots die die Mannschaft der ersten Meisterschaft getragen hat (Saison 1931/32)....
Der andere Hans war schneller :dr:
F95 hat mehr vom Spiel, macht Druck, aber leider die Dinger nicht rein...hoffentlich rächt sich das nicht und hoffentlich geht denen nicht die Puste aus...
Klaus, du weißt doch, dass Niederlagen von München meine ohnehin schon immer gute Laune, nochmal steigern :)
Also ja, schade ;]
Das ist auch völlig ok so...
Das gehört dazu.
Wie ich schon geschrieben habe, wird das eine enge Kiste. Dortmund hatte gestern etwas Glück (Elfer? Haaland am Boden, Schiri bleibt kurz stehen etc.) und empfängt Bayern noch daheim, die auch noch nach Leverkusen müssen...
Spannend...
Dortmund spielt noch gegen den Angstgegner Schalke. :bgdev:
Und F95 macht endlich den Ausgleich....und haben 1 Spieler mehr auf dem Platz....nach Chancen müsste es 3-1 für F95 stehen 8o...wenn Tommy mal raffen würde, dass andere Spieler frei stehen.
Mann, Mann, mann....mit 11-10...und kurz vor Schluss verstolpert der Düsseldorfer, vergibt eine weitere sehr gute Chance zum Sieg, und reklamiert noch.....peinlich.
Zuhause verlieren wir gegen die nicht..
Ich hab mehr Sorge um die Spiele gegen Wolfsburg und Düsseldorf!!
@wolfgang- München hat es fast sicher.
Selbst wenn sie gegen Dortmund verlieren sollten, müssen sie dann immernoch nochmal patzen.. Also zwei mal.. Und Dortmund muss wirklich alles gewinnen, max. ein unentschieden.
Wäre ein krasser Endspurt. Will damit sagen - recht unwahrscheinlich
Auf geht's zum ersten Geisterspiel :dr:
Ich würde fast wetten, dass die Saison nicht mehr zu Ende gespielt wird.
Es muss ja nur ein Spieler den Virus haben - die Mannschaft wird unter Quarantäne gestellt..und zack.. alles vorbei :D
Bei H96 wurde ja ein Spieler positiv getestet.
Das kann man sich kaum angucken. Hab grade erstmal den Ton ausgemacht. :-)
Könnte man nicht einen Stadion-DJ einstellen, der für beide Teams "Aaaahs" und "Oooohs" einspielt. Und Jubel bei Tor. Dann hätte das nicht den Charme von Kreisklasse-Reserve-Spielen bei Nieselregen ;)
Irgendwie kann ich das auch nicht recht glauben, das mit dem Kontakt.