Von "After Life" hätte ich mir auch etwas mehr versprochen, da Rick Gervais normal etwas lässigeren Humor hat...
Habe aber auch nur die erste Folge gesehen...
Druckbare Version
Von "After Life" hätte ich mir auch etwas mehr versprochen, da Rick Gervais normal etwas lässigeren Humor hat...
Habe aber auch nur die erste Folge gesehen...
Wir schauen gerade Dirty John..
Ist recht unterhaltsam, da man sich gut über die dargestellten Personen aufregen kann :D
Die hat mich momentan auch gefangen... Staffel 1 in 2 Tagen Staffel 2 bin ich jetzt fast durch =) gefällt mir wirklich sehr gut :gut:
Ah, den Film hatte ich nicht auf dem Schirm - sind das dieselben Schauspieler?
„Tatortreiniger“ Staffel 7, Folge 2
Eine lebensverändernde Offenbarung! :verneig:
Doku :The Dawn Wall. Durch die Wand.
Sehr kurzweilige Doku.
Passengers,
Triple Frontier
4. Staffel Die Brücke:gut:
Triple Frontier fand ich unglaublich schwach!
Durch den Trailer habe ich mir auch mehr versprochen, fand ihn aber dennoch gelungen und sehenswert. Obwohl die Story von vornherein abzusehen war.
Freunde des Arthausfilms werden Roma mögen. Toller Film, großartige Bilder.
Love Death + Robots ist ziemlich durchgeknallt, aber sehenswert (sofern einen computeranimierte Shows nicht stören). Sind 18 zusammenhanglose Kurzfolgen à 10-20 Minuten.
Burn Out war gut :gut:
Demnächst
https://up.picr.de/35325039op.jpeg
Dirty John: Spielfilminhalt auf Serienformat aufgeblasen, also Längen und Wiederholungen. Muss man mögen. Idee und Cast ist gut.
Love Death + Robots: Teilweise hervorragende Ideen und überraschende Wendungen. Sehr kurzweilig, würde ich gern mehr von sehen.
Familie Braun: Bitterböse-witzig, nur 5-Minuten Episoden. Die Idee ist grandios, die Umsetzung typisch Staatsfernsehen, aber durch die Kürze ohne Längen.
EDIT:
Orange is the new black: Sehenswert und menschlich. Die Serie soll wohl bald entfernt werden. Wer also Frauenknast in gut sehen will, muss sich sputen.
Gestern mit "You – Du wirst mich lieben" angefangen. Gefällt spontan sehr gut; coole und erschreckende Story! :gut:
Wieso läuft eigentlich eine ZDF–Serie – Famile Braun – bei Netflix und findet sich zudem nicht in der ZDF–Mediathek. :grb:
Macht aus Netflix Sicht so durchaus Sinn, oder?
Witzig, mich zog z.B. After Life und Breaking Bad runter, während ich bei oitnb anscheinend den nötigen Abstand habe. :dr:
Die interessanten Hintergrundstories zu den wichtigeren Personen in Form von Rückblenden fangen allerdings auch erst später an.
:rofl:
Seit gestern neu : Der Kriminalfall Colosio
Serie über den Mord am Mexikanischen Präsidentschaftskandidaten Colosio . Schon 4 Folgen verschlungen.
Ich finde sehr gut und unheimlich spannende wahre Begebenheit .
The Dirt - die Mötley Crüe Story, schon krass, und hat mir gefallen. ;)
Fand ich auch gut. 2 - 3 Bier sollte man sich aber kalt stellen ;)
The Americans taugt die was..immerhin 4 Staffeln
„Haus des Geldes“ kann ich sehr empfehlen.
Spannende spanische Serie !
Danke, die ersten 3 Folgen sind gut, bleibe dran.