:dr: :gut: Wird bestimmt ne geile Veranstaltung! :jump:
Druckbare Version
Das packen die Fürther nie!:bgdev:
Gruß
Robby
Ich wette dagegen.
Ich habe das Spiel auch gesehen und finde, mit dieser Leistung und dann noch zu Hause, hat der HSV einen Abstieg verdient. Sehr gut gefallen hat mir, dass die Fuerther nicht gemauert haben, sondern oft den Weg zum Tor gesucht haben. Fuerth wirkte auf mich viel motivierter....die tueten das am Sonntag ein :gut:
Fürth, Fürth, Fürth, Fürth, Fürth, Fürth, ich werd langsam schon grün im Gesicht.
Ein Nürnberger kann dieses Wort nur so oft am Tag hören, ohne davon krank zu werden.:bgdev:
Und Robby hat natürlich recht. Das packen die nie.
Mensch Robby, Du outest Dich jetzt aber als totaler Experte, alle Achtung !!!
Klar, die Fürther waren gestern läuferisch bzw. konditionell schwächer, technisch schwächer, unmotivierter, wurden vom HSV lediglich vom Platz gefegt. Das alles spricht schon sehr für einen Auswärtssieg des HSV :rofl:
Und hier was für diejenigen, die Fürth (als Stadt) nicht mögen:
http://i60.tinypic.com/1z23sz7.jpg
...16 EUR für die Karte! Das sind ja mal zivile Preise, da geht noch ein Bier und drei im Weggle :D
Ich befürchte ein 1:1, würde dem HSV jedoch ein Läuterungsjahr mit Montagsspielen wünschen. Und Conchita Wurst könnte dann die Vereinshymne liefern (und Maskottchen werden, weil Dino ist dann ja ausgestorben). Wir werden sehen...
Ja, das mit dem 1:1 ist auch meine "Befürchtung"...sooo sicher dass es mit der SpVgg und der 1. Liga klappt, bin ich mir da nicht...
Übrigens: gestern gingen bei eBay Stehplatzkarten für 263,- €(2 St.) weg...die spinnen...
Und das war noch VOR dem Abendspiel...da wusste noch niemand was vom Ergebnis.
So negativ wie die Hamburger MoPo sehe ich es nicht:
Anhang 53655
Klar war der Auftritt nicht stark, aber ein nicht-torloses Unentschieden würde ja für den Klassenanhalt reichen. Mit etwas Glück stochert Lasogga und Co einen rein und dann wird es schon extrem schwer für Fürth.
Verdient wäre mE jedoch gestern ein Sieg für Fürth gewesen.
Die Mannschaft hat einen tollen, leidenschaftlichen Auftritt hingelegt
Wuerde denn ein 1:1 reichen ?....ich dachte, es muss einen Sieger geben, also notfalls per Elfmeterschiessen ?
auswärtstorregel zählt.
Da komme ich gerade her
Ein Trauerspiel in schwarz-weiß-blau. Wenn ich mir den Besserverdiener van der Vaart anschaue und dessen alles überbordende Motivation, dann schwant mir nichts gutes.
Die Abwehr ist m. E. nicht bundesligatauglich - hätten die Fürther vorne kaltschnäuziger agiert, wäre es zu einem Debakel gekommen (0:4 oder so) und die Karten fürs Rückspiel wären als Gratisbeilage zu jedem Päckchen Maoam verkommen.
Ein Spielaufbau findet de facto nicht statt. Ein Konzept, wie man es noch bei 96 erkennen konnte (am Ende zwar immer weniger, aber wenigstens noch so eben zu erahnen), ist unter Slommel nicht zu erkennen. Hinten Mist, in der Mitte ein abgehalfterer Ex - Star und vorne ein kränklicher Herthaner, dessen Zukunft, wie die des HSV, in der Dauerschwebe ist.
Mich dünkt, das Rückspiel am Sonntag geht schwer in die Hose - aber Hamburg hat mehr Kirchen als Fürth und wenn beten hilft, dann mögen die auswärts erzielten Tore den Unterschied ausmachen, die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt. Eine dünne Basis, fürwahr, aber eine andere sehe ich leider nicht.
Selbst in den Quoten spiegelt es sich wieder.
Man bekommt nun mehr für nen Hamburg Sieg, als für nen Fürther Sieg
Soweit ist es gekommen... :flauschi:
Anhang 53669
Leidet jemand mit mir? :kriese:
Ich probier's mal mit der HSV-Master II ;)
Anhang 53906
Ich bin dabei, bin aber Fürth.
+2
Is nicht wahr? 8o ;)
So ne Scheisse.
Aber natürlich ein herrliches Tor und ein deutlich verbesserter HSV.
Da geht noch was Dirk...
Leider wahr.
:jump:
Lasogga :jump:
Leider reicht dem BuLi-Dino auch ein mageres 1:1; um die Liga zu halten.
Ui, hoffentlich nicht zu schlimm, das sieht ja gar nicht gut aus...
Alles Gute Djourou.
Ui, der Arme. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es aussieht. Schnelle Genesung!
Da bleiben sie wohl drinne
Das Spiel dauert 90 Minuten und 11 Freunde sollt ihr sein.
Die Nachspielzeit war übrigens ein Witz.
Als bekennender Fußballahnungsloser ohne Vereinspräferenz, hat der HSV mE die bessere erste Hälfte gespielt, gleichwohl damit dem Klassenerhalt festzurren...
Der HSV führt??????
Fürth wirkte auf mich in der ersten Halbzeit stellenweise extrem nervös, der HSV wesentlich sicherer als am Donnerstag. Ich hab' noch Hoffnung ;).