Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die sehen ja aus wie neu 😉
Hier mal meine 5 Jahre alten Iron Ranger in Hawthorne Muleskinner
Anhang 196230
In so einem Uhrenforum haben sie gesagt, kaufe Red Wings, sind gute Schuhe, haben sie gesagt
Vom erfühlbaren Eintragen haben sie am Rande was erwähnt, bei dem einen Paar dachte ich, wovon reden die, bei anderen Paaren wusste ich es
und so kam es über die Jahre, wie es wohl kommen musste
Anhang 196295
[ATTACH=CONFIG]197074[/ATTACH
Zitat:
Zitat von
ein michael
In so einem Uhrenforum haben sie gesagt, kaufe Red Wings, sind gute Schuhe, haben sie gesagt
Das habe ich auch gelesen, jetzt habe ich mein erstes Paar: 1907...:gut:
Anhang 199012
Anhang 199050
Es mag sein das das das 15te Paar ist.:D
Ich glaube ich muss auch mal ein Gruppenbild machen!:grb:
Anhang 199239
So auf Wunsch hier mal ein "Gruppenbild" meiner Red Wing! :D
Sind so viele das ich echt weit weg gehen musste damit alle auf dem Bild sind, hoffe es ist trotzdem was zu sehen!
Anhang 199260
Das ist das neueste Paar! :gut:
Und somit zur Zeit der Liebling!:D
Der Koffer mit dem rosa Band ist nicht meiner!!!!!
War nur eng im ICE und die hatten meinen Wagen mit dem reservierten Sitzplatz nicht angehängt!8o
Da blieb nur der Boden, war zum Glück dann nur die letzten 30 Min. der Reise von Hannover nach Göttingen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hey RW-Freunde,
nach diversen im Shop gekauften Moc Toe und Weekendern habe ich mir ein paar auf eBay gekauft. Laut dem Verkäufer handelt es sich um ein älteres Modell. Ich bin nur etwas stutzig geworden weil einige Details des mir bekannten Moc Toes abweichen. Es gibt kein Label auf der Innenseite der lasche, da ist etwas geprägt allerdings ist dies so unleserlich, dass ich keine Modellnummer erkennen kann. Die Verarbeitung und Nähte sind denen meiner Mocs gleich, es gibt ein Label an der Innenseite des Schafts. Vielleicht kann einer der älteren Moc Toe Besitzer etwas sagen?Anhang 201725Anhang 201726
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)