Next Creator Expert Car, diesmal ohne Lizenz…
Ab 01.10.21… nach Gerüchten soll auch noch ein T2 Bulli kommen, DeLorean hieß es auch mal… mal schauen…
https://up.picr.de/41535213ow.jpeg
Druckbare Version
Next Creator Expert Car, diesmal ohne Lizenz…
Ab 01.10.21… nach Gerüchten soll auch noch ein T2 Bulli kommen, DeLorean hieß es auch mal… mal schauen…
https://up.picr.de/41535213ow.jpeg
Das ist ja herzallerliebst mit dem ganzen "Zubehör".
Grüße
Andreas
Dann dürfte auch flott eine getunte Alternative von den ganzen MOD'ern kommen?!
Der Pick-Up ist der DeLorean.
Also die Setnummer unter der man den DeLorean erwartet hatte.
Finde den aber auch richtig schön mit dem ganzen Zubehör dabei. Passt aber leider nicht in die Weltraumsammlung. ;)
Ich hoffe der De Lorean, kommt dann unter einer anderen Nummer….
Schön ist er, und er wird auch gekauft, nichts desto trotz, wäre er mir mit Lizenz lieber gewesen, der hat Bissl was von nem Chevy, Bissl was von Ford, aber was ist er???? Gerade als jemand dem alte US Pick ups gefallen, hätte ich mir ne reale Vorlage gewünscht.
Ohne Lizenz das können die anderen auch, Bisher noch keine Produkte von Fremdherstellern gekauft, bei der Burg Blaustein könnte ich eventuell schwach werden. Vor allem ohne Lizenz ist er halt auch überteuert, kaufen tue ich ihn trotzdem, aber die Richtung gefällt mir nicht…
Das Zubehör sehr liebevoll gemacht, aber Surfer Style hätte er mir besser gefallen, auch wenn dass der Käfer schon hatte…das mit der Lizenz nervt mich wirklich…
Ich hoffe der DeLorean kommt trotzdem, gerade erst den Ecto1 gekauft, und BTTF finde ich nochmal um einiges besser als Ghostbusters…. Und was ist eigentlich mit dem VW T2 kommt der dann überhaupt?
So kein Fremdhersteller, Original Legosteine und Figuren, von Brickmania Toys aus Minneapolis:
https://up.picr.de/41539291kr.jpeg
Als sneakerhead natürlich
Anhang 272576
Anhang 272577
Anhang 272578
Der ist cool:gut:
Da dachte ich zuerst...Wow, das kann extrem cool werden! Das Ergebnis überzeugt mich leider gar nicht. Das geht auch bei Klemmbausteinen weniger `eckig `.
Ohne Bilder...ich habe jetzt mal den Ghostbuster:D bestellt.
Ansonsten kommen noch 2 Helme aus der Star Wars Reihe, der TIE Fighter Pilot und der Scout Trooper. Dazu hätte ich gerne für die gesamte Helm Reihe die passenden Vitrinen. Die Twister Vitrinen, passend für die Helme, sind schon echt geil...aber ca. 55 Tacken pro Stück hält mich noch ab. Noch!:D
Den Superstar aus lego finde ich auch weit weg von sexy…
Ich hab 2 bestellt, sonst kann ich die ja nicht tragen.
Gibt's die in rechts und links oder sind die uni-shape?
Kannst du beim Bauen entscheiden, ob du einen Rechten oder Linken baust.
Cool
Ich kann ja weder mit Friends noch Seinfeld was anfangen, aber vielleicht ist es für den ein oder anderen was….
https://up.picr.de/41561580al.jpeg
Friends fand ich gut, zu Seinfeld hab ich null Draht
Wie süß
Anhang 272899
Anhang 272900
Hihi
Anhang 272911
Anhang 272912
Lustigwerweise war bei mit ein Legomännchen mit äusserst ängstlichem Gesichtsausdruck dabei. :rofl:
Auch Wechselfelgen sind dabei. :gut:
Und ja, ich bin schlecht im Aufkleber kleben. Aber die Motorhaube ist gedruckt. :gut:
So als kleines Leckerlie zwischendurch sind die Speed Champions echt klasse.
Seinfeld? War seiner Zeit m.E. weit voraus. Cosmo Kramer...besser ging's fast nicht. Ob es jetzt da unbedingt wieder ein Lizenz Lego Set braucht...für mich nicht.
Als kleines OT…hab gerade mal google angeworfen…Jerry Seinfeld kratzt schon stark an der Milliarde8o
Hat jemand zufälligerweise einen Link zu einem günstigen Lambo? Um den Sian schleiche ich immer noch rum. :kriese:
Ich denke über die „ üblichen „ 25% wird da nix gehen.
Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber ich habe grade etwas über eine App "BrickIt" gelesen. Sie scannt wohl Lego Klemmbausteine mit der Handy-Kamera, zählt und sortiert sie, und macht dann Bau-Vorschläge. Zur Zeit aber nur mit dem iPhone, ab Herbst dann wohl auch mit Android.
Laut Bericht soll sie sogar anzeigen, wo die benötigten Teile in der ausgebreiteten Fläche an Bausteinen liegen sollen.
Viele Grüße
Frank
Der rechte sieht gut aus. :bgdev:
Dafür müffelt der linke weniger :gut:
Mist. Falsch abgebogen und in der Baustelle gelandet. :ka:
Anhang 273079
Ist das der Kran aus kurz vor der Jahrtausend Wende? Den hatte ich seinerzeit auch. Schön.
Nein, das ist der Kran aus der aktuellen Kollektion.
Ghetto!!
Anhang 273175
Hat jemand schon das Buddelschiff?
Das finde ich ja süß. :flauschi:
Menno.
Die Front gefällt mir persönlich im Vergleich mit dem original Bus nicht =(
Ja stimmt die Scheibe sieht komisch aus, der untere Bereich ist in Ordnung, gekauft wird er trotzdem…glaube gibt dieses Mal keinen VIP Vorverkauf…