Glückwunsch, Ibi...zu blöd das Du ja keine Blockhouse Wetten mehr annimmst :D :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch, Ibi...zu blöd das Du ja keine Blockhouse Wetten mehr annimmst :D :dr:
;(Nach dem Zufallssieg gegen Nürnberg geht das Elend
weiter.
:motz:Hier gehen langsam die Lichter aus und keiner im
Verein merkt es. Kein Konzept, keine Linie, kein System,
2. Liga wir kommen.
_______
Manfred
Schalke 04 hat den Brasilianer Danilo Avelar von Karpaty Lwiw
:ka:
2:1 Pauli :dr:
Asamoah :gut:
:wall:
2:2 Alaba
so lucky :flauschi:
Damit hat Schalke wieder die Chance aus eigener Kraft am nächsten Spieltag in die obere Tabellenhälfte zu kommen
Gegen "die Raute" hat das ja nicht funktioniert und die sind personell aus meiner Sicht erheblich schwächer als Hoffenheim aufgestellt, also mal abwarten.....
Dein Ernst? Sehe den HSV stärker an als Hoffenheim, die durch die Abgänge sehr zu kämpfen haben
Van Bommel wechselt mit sofortiger Wirkung zum AC Mailand, Braafheid steht bei Hoffenheim auf der Liste. Tannet soll gerade in München über einen Transfer verhandeln. Außerdem soll Ryan Babel heute bei 1899 unterschreiben. WOB wollte Cisse vom SC Freiburg weglotsen für knappe 12 Mio, Freiburg verlangte jedoch 18, daher soll nun Lakic vom FCK für 5 Mio kommen
Yuhuh, der Treter ist weg!:jump::jump::jump:
Unfassbar.
Schon ein wichtiger Spieler, ganz kann ich nicht verstehen, warum man ihn nicht hält.
Andererseits gefällt mir seine destruktive Spielweise nicht - sie kann aber unheimlich wichtig sein.
Egal, altersbedingt hätte man sich eh nach Ersatz umsehen müssen - ich tippe auf Schweini als neuen Kapitän.
@Michael, danke für die Info:gut:
bin gespannt wie lang das Spiel zw. dem Holland-Trainer und den Oberen der Bayern noch weiter läuft
irgendwann knallt es da,
Gaal hat bestimmt auch gek..zt, bei der Aussage vom Uli H.: schade, dass es damals nicht mit Kloppi geklappt hat....
süße kleine Spiele, aber wo führen die hin :rolleyes:
Manni
Manni, der Herr Sammer scheint ja wohl im Gespräch zu sein.
Gerücht: Soll auch deswegen das Angebot vom HSV abgelehnt haben
Lange geht das jedenfalls nicht mehr gut: http://www.spiegel.de/sport/fussball...741393,00.html
Mir geht das stillose Verhalten jedenfalls langsam auf den Sack.
Ich hoffe nur, dass uns Sammer erspart bleibt. :rolleyes:
Rangnick vielleicht?
Hätte man doch den Jupp behalten...
Lustigerweise treten alle Spieler, die den Verein verlassen haben ordentlich gegen van Gaal nach (Lucio, Demichelis, Toni usw.), ich bin gespannt bei van Bommel, aber der wird das mit Sicherheit auch tun. So gut steht es nicht um das Verhältnis von van Gaal zur Mannschaft, auch wenn es immer soooo schön dargestellt wird. Prognose daher, im Sommer ist definitiv Schluss für van Gaal außer er gewinnt die CL und den Pokal, sollte er morgen oder gegen Inter ausscheiden brennt die Lunte ordentlich in München, vorzeitiges Ende nicht auszuschließen (Hitzfeld könnte übernehmen bis zum Saisonende).
Tip:
Rangnick nach Hamburg, Sammer nach Bayern-er wohnt ja schon da
Taktisch brauchen wir jemand, der van Gaals Weg weitergeht - Rangnick, Klopp, Löw oder Mourinho.
Der Trainer muss aber internationale Erfahrung und ein dickes Fell haben, damit fallen Rangnick und Klopp raus.
Nicht nochmal ein Egomane, Mourinho wäre aber eh zu teuer.
Bliebe noch Löw, der aber zu wenig Erfahrungen im internationalen Vereinsfußball hat.
Charakterlich wäre ein Typ wie Heynckes oder Hitzfeld perfekt.
Sammer zum DFB, Löw zu den Bayern, Rangnick zum HSV?