N'abend. Ich gebe ihm eine Chance.
Druckbare Version
N'abend. Ich gebe ihm eine Chance.
dumdidumdidum - ich glaub ich hab gerade im Garten ein Eichhörnchen gesehen....
Er ist zwar parallel im Fernseher gelaufen, habe aber nichts mitbekommen. Wie war er denn?
Er ist noch. :op:
Naja,
es gab schon bessere:grb::grb::grb:
Schnabbennoo......
Ach ja, wann steigt denn die Münsteraner-Tatort-R-L-X-Besichtigungsreise:D:D:D
Liebe Grüße
G.
Ich gestehe, ich habe zum Schluss hin auf DMAX umgeschaltet. Das hat aber nichts mit der Qualität zu tun, weil ich wirklich nicht aufgepasst habe.
Ja Oliver, was ist denn nu? Gibt's schon Terminvorschläge?
BTW: Auf DMAX wurde gerade gezeigt, wie man mit einem Leatherman den gefährlichen Schwanz eines Stachelrochens abzwickt. Jetzt krappelt gerade ein Skorpion rum...
Die haben auch wieder alle gequarzt wie die Weltmeister...
Schon komisch. Eine Zeit lang war das doch absolut tabu. Da durfte ja nicht mal mehr Lucky Luke sein Zigarettchen rauchen. :D
Ja soooo schlecht war der nun auch wieder nicht, finde ich.
Zu Münster: Geduld, Jungs. Wir sind dran ...
...nach 7 Minuten eingeschlafen aber nur ein paar Minütchen verpennt. Machte aber auch nichts. Belanglos, aber es gab schon Schlechtere. Wobei zu viel Dackelblick-Ballauf muss ja wirklich nicht sein, eine Pause sei ihnen gegönnt....
ich freu mich jetzt schon wieder auf Sonntag - Kommissar "ich höre"-Borowski ist endlich mal wieder dran. Vielleicht wird ja seine Psycho-Flamme irgendwann wieder in´s Drehbuch reingeschrieben ... :gut:
...ja die habe ich gerne gesehen. Schade, dass das nicht "gehalten" hat, hatten ja so lange darauf hin gelechzt und dann alles Schall und Rauch.
2x B&S in kurzer folge ist herb.
dazwischen hätte ich noch andere schauplätze erwartet.
zudem geht mir der trend dieser unterschwellige welt-politproblem-andeutung in den episoden auf den keks.
will wieder was unterweltlerisches, niederträchtiges sehen ;-)
Das war ne Wiederholung gestern - weil doch der Polizeiruf verschoben wurde. Deshalb auch 2x B&S.
Die Hauptdarstellerin war zum Einschlafen, hatte aber offenbar genug "Argumente", um heute von Bild gehyped zu werden:
Klick!
Mal ne andere Frage zum gestrigen Tatort (um von den Hupen der Hauptdarstellerin mal wieder abzulenken).
Freddy war in einem alten Opel unterwegs, laut Typenschild ein Diplomat.
Der hatte aber liegende Scheinwerfer.
Ich dachte immer liegend = Admiral und stehende Scheinwerfer = Diplomat?!
Gibt´s hier Auskenner?! :)
Wir sind Kriminalisten, keine Autokenner. :D ;)
Das hängt mit dem Fall zusammen, bitte rausfinden :dr:
Ach so, das ändert natürlich die Angelegenheit. ;) :dr:
´64 - ´68: liegende Scheinwerfer
´69 - ´77: stehende Scheinwerfer
;)