Jedes sieht anders aus.
Druckbare Version
Jedes sieht anders aus.
Irgendwie finde ich das Band für die 1908 die schönste Neuheit…good night :D
Neue Daytona mit grünem Dial wird meine erste Wahl
Ym42 Weißgold ist das Falconblatt weg
Das Tiegerblatt für beide Edelmetall GMTs gefällt mir sehr gut
Blaue WG Daytona auch wieder zurück
Landweller in 40 wird ebenfalls in Stahl bestellt
Die 126515/8/9LN hat wieder ein Meteoritblatt…:supercool:
Ordermail an den Konzi ist raus. Shut up and take my money! :)
Mich auch. Never ever mit gerechnet…
Warum ist die John Mayer nicht komplett grün ?
Aber nur für die oysterflex Modelle
Genau nur Oysterflex. Das blaue Blatt der 116509 wieder 1:1 eingeführt. Das neue John Mayer Blatt jetzt mit vollgoldenen Tots.
Toll auch die 36mm Daydate Rose mit Olivgrün für Frauen
+1
Die OP41 ist geblieben, die meisten Blätter sind jedoch nun lackiert und nicht mehr mit Sonnenschliff.
Genau, blaues Blatt jetzt lackiert…
Grad mal Lavender OP und Landdweller „bestellt“ aka Interesse bekundet. Preislich LD sportlich
Leute, gerade hat sich die Rolex Seite noch mal aktualisiert. Jetzt ist die GMT Master in rot-schwarz alias Coke drauf. Sieht schon wirklich super aus. Ich denke ich werde heute Früh mal den Konzi kontaktieren.
April, April
Die WG Sprite erstmals mit einem Zifferblatt aus Keramik:
Zitat Homepage …„Diese neue Ausführung der GMT‑Master II ist mit dem ersten Zifferblatt aus Keramik von Rolex ausgestattet. Die Marke ist führend auf dem Gebiet der Hightech-Keramik und entwickelte exklusive innovative Fertigungsverfahren. Diese Materialien, deren Farben sich durch seltene Intensität auszeichnen, sind zudem äußerst kratzfest. Das Cerachrom-Zifferblatt und die Zahlenscheibe der Lünette bestehen aus derselben Keramik, wodurch eine einzigartige optische Harmonie entsteht.“…