-
Hier musste es heute die Mittagshitze sein, 31 Grad …
12,03 km in 1:17:13 h.
-
Mag mich auch mal wieder hier melden. War zwecks kleiner Pfingstfrische unterwegs: Eine Woche lang mit 3 Generationen zum Genussurlaub in Franken. Quality Time, wie man so neumodisch sagt, also einfach gemeinsame Zeit, gutes Essen, gutes Bier, Städtchen anschauen, ein bisschen wandern. Und jeden Morgen zum munter werden ein Läufchen. War mit 5,5km zufällig exakt so lang wie meine Standardrunde zu Hause, aber auf dieser Strecke vermutlich keine 200m ohne Steigung oder Gefälle. Habe dabei eigentlich jeden Tag irgendwelches Wild gesehen - schön war's. Könnte ruhig noch etwas so weiter gehen, aber morgen ruft die Arbeit wieder.
Schöne Grüße
Thomas
-
Gutes Wieder-Eingewöhnen. Und gute Nerven, falls es gleich wieder voll losgeht.
Hab ein nettes kleines Laufrevier in Bad Berneck hinter dem Kurpark entdeckt, wo wir immer im August sind, wenn in Bayreuth Festspiele laufen. Gute Gegend, das Fränkische. Nur kulinarisch für mich etwas schwieriger, Vegetarier und Non-Alk :motz:
-
Danke, Martin.:dr:
Und ja, ich habe mich schon gesünder ernährt. Ab und zu mal über die Stränge schlagen ist aber auch was schönes. :D
-
DAS hört sich richtig gut an Thomas, und muss auch mal sein, bzw. ist einfach auch mal schön :gut:
-
jeden 2. ten Tag habe ich meine Runde, mit 10 KM, bisher absolviert :jump:
-
Früh um 10.00 losgelaufen, nachdem ich gestern faul war: 22,5 km.
Gruß
Robby
-
Das war sicher die bessere Entscheidung, Robby. Ich bin eben los, 31 Grad, ich bin viel zu alt für diesen Sheyx.
8,03 km in 0:52:04 h. Eigentlich müsste man viel schneller sein, dann wär‘ es eher rum ;)
-
Hier auch 7-8km gehumpelt wegen heftiger Achillessehnenschmerzen. Ich hab' den Physio mal angefunkt.
-
gestern waren es mal wieder 18.5 km nach 1 1/2 wöchiger Pause. (hatte Muskelkrämpfe :-( )
-
Beim Laufen Krämpfe oder war die Pause deswegen?
-
Uih, euch gute Besserung, und Robby :gut:
Ich mach die Woche auf der Insel wohl Laufpause wegen der Hüfte und fahre dafür Rad! Heute mit Schwiegersohn in spe schon auf 51km 220hm gesteigert, vorher ne Runde im Meer geschwommen, und er war am frühen Morgen schon 18km laufen. Damit hat er einen Chaos-TRI mit Laufen (Frühstück)- Schwimmen (Mittagessen) - Radfahren geschafft :D
-
Klasse, Dein Schwigi in Spe, das ist mal ein Urlaubsprogramm
-
-
31 Grad, 7,11 km, 0:44:26 h.
-
Gestern und heute jeweils früh um 6 bei angenehm kühlen Temperaturen meine Runde gedreht. Morgen muss ich noch 'ne Stunde früher ran.:D
Gute Besserung an alle, die sie brauchen!
Gruß
Thomas
-
Heute wieder 10min Yoga MagicTen, und am Abend 5,6km 29min bei 30°. Leider ist die Hüfte weiter ein Thema, und das wars mit laufen im Urlaub. Morgen wieder Rad und/oder Schwimmen & Yoga.
-
Ist doch Urlaub, Stefan. Dann gib der Hüfte mal ne große Pause. Und Biken, Yoga mit Dolce Vita zusammen. Das ist ja auch irgendwie ein Streak. :gut:
-
Ja. Die Krämpfe kamen beim laufen :-(. Deshalb habe ich eine Pause eingelegt.
-
Jeden 2.ten Tag einen 10er