Ddorf, Verkäufer ist echt bemüht.
Druckbare Version
Sind die gleichen Sitze wie im 981er GT4 - Die Sitze sind super und man kommt mit denen wg. der Höhenverstellung nochmals 3 cm tiefer wie bei der Klappschale.
Warum kaufst Du bei deinem geschilderten Anforderungsprofil nicht einen 981er GT4 - insbesondere wg. deinem "vor allem" Argument "Sauger Sound" ? Erwarte da mal nicht das, was du vom 981er kennst.
Ich möchte den neuen haben.
Mir ist schon klar, dass da ein OPF drin ist. Allerdings hat der dem 991 Speedster auch nicht wirklch wehgetan und die soundfiles bei youtube sind auch voll ok (siehe zb das AMS Video)
Glueckwunsch :dr:
danke!
Gratuliere zum Neuen, wann soll er den kommen?
Herzlichen Glückwunsch! Da freu ich mich für dich.
danke Dir!
spätestens 06/2020, Chance auf eher besteht.
Geile Tasse:gut: Glückwunsch
danke Markus :)
in deinen hab ich ja nich reingepasst, also hol ich mir die Connection zum Fzg halt so..
Ich hab schon besessen, bzw bin schon ausführlich gefahren:
964 (fahre ich zur Zeit leihweise von meinem Dad), 993 (als ich noch reingepasst habe), 997 GTS (mein erster eigener Porsche), 991 (auch als GTS), 718 S, GT4 (981).
Dazu noch mitgefahren: 992
Keiner der o.a. Fzg. konnte mir annähernd so ein Grinsen abringen wie der GT4. Höchstens der 993 evtl, da das der Porsche meiner Jugend ist, aber ich passe einfach nicht rein.
Insofern bin ich sehr happy mit meiner Entscheidung und freu mich drauf :)
Glückwunsch zu dem Auto, bzw. der Wahl. :gut:
Danke Dir!
Super Wahl, Florian. Die Dinger GT4 und Spyder werden rocken.
Ich habe den Spyder eben bestellt trotz vieler Unkenrufe hier!!
https://www.porsche-code.com/PL1395R3
einfach geil die Kombi :gut:
Gratuliere! Drehen dann mal ne Runde gemeinsam ;)
Philipp, riesen Glückwunsch auch an dich. Der neue Spyder ist der erste "Boxster" der mir wirklich gefällt. Sehr sogar.
Ich freue mich jetzt schon riesig für Florian mit seinem gt4 und dich mit dem Spyder!
:dr: danke!