Angeblich führt Rü aktuell keine Listen für die Pepsi. Wie die Vergabe funktionieren soll, konnte einem keiner erklären. Vermutlich nur persönlich durch WR. Korrigiert mich bitte, wenn Ihr andere Erfahrungen gemacht habt.
Druckbare Version
Hab eine Info erhalten, dass die Ersten (zumindest bei diesem Konzi) Ende des Jahres ausgeliefert werden...
Dann auch nur vereinzelt...
Ich sehe es entspannt, es gibt genügend Modelle die mindestens genau so attraktiv sind, daher warte ich einfach mal ab.
Im Grunde genommen ist es eh alles nur Spekulation bez. der Lieferdaten, da es keiner genau weiß, selbst die Konzis nicht.
Watchace bei Instagramm hat schon eine: #126710blro
Ja, scheint so. Das lässt ja hoffen, das die Uhren recht bald ausgeliefert werden.
Ändert leider trotzdem nichts an der Begehrlichkeit des Modells ...... :ka:
Gebt mal auf Chrono24 126710 ein die erste in Amerika für 18k ist drinnen :D
Sehr vertrauenswürdig, Kein Bild nichts. Über 18.000 Eur sind auch ambitioniert.
https://www.chrono24.at/rolex/gmt-ma...-id8377719.htm
Dann noch Zoll + Steuer :rofl: da kann man dann gleich die Weißgoldene nehmen :D
Richtig, da hat man dann wenigstens einen Gegenwert für sein Geld....
Grüß Gott,
in Amerika hat die Auslieferung auch schon begonnen.
In Eu / Deutschland soll es- laut konzi, hoffentlich im Juli losgehen.
Ich werde bald ' alle ' Neuheiten in die Hände bekommen ( bin in Köln ) und werde sie auf meinem Instagram feed auch teilen.
Jetzt weiß ich wenigstens wem der Instagram Account gehört und mit wem ich zuletzt geschrieben habe bezüglich Pepsi Auslieferung ;) Egal wann sie kommt ich drücke allen hier die Daumen das schnell Ausgeliefert wird :)
Ich war eigentlich immer der Meinung, dass je mehr über eine Uhr gesprochen wird Sie umso begehrlicher wird....
Bei dieser Uhr empfinde ich nicht so, eher im Gegenteil....:weg: