Gern, hab da einfach mal das Jubi drangebastelt, ich fand vorerst nur die Version mit dem Oyster.
Druckbare Version
Bitte nicht >40mm.
Ok, lass ich mir auch einreden :)
Sehe ich genauso. Auf jeden Fall die Dimensionen beibehalten.
Wenn Rolex ehrlich zu sich selbst ist und die Zeit zurückdrehen könnte, würde man keine Deep sea bringen. Ich prophezeie dass es in Zukunft die erschwinglichste Rolex auf dem Gebrauchtmarkt sein wird einfach weil sie von so wenigen tragbar ist.
Mir sind selbst die 42-43 der SD50 zu groß.
Rolex tut gut daran sich an die aktuelle perfekte Größe zu halten. Und bei Sub und GMT wird man keine Experimente wagen.
Ach wie spannend das alles wieder ist... Hoffentlich kommt die Coke in Weissgold, dann gibt es eine realistischere Chance ein Exemplar zu ergattern 😬
Ich finde die SD 50 von der Größe her gerade recht. Kommt auf die Sichtweise an wie ich finde.
Coke in WG wäre super als Ergänzung zur BLRO wobei diese dann einstellt wird.
Machst du dann die Bilder für rolexpassionreport?
Denn dort sind sie genau so abgebildet
http://rolexpassionreport.com/25534/...rld-novelties/
Finde Jubilee auch eher altmodisch...aber vlt muss ich mich dann mal daran gewöhnen.
Die Nautilus fand ich auch hässlich, aber nun liebe ich meine 5712.
Nein, das macht wohl jemand professionelles, ich habe das ganze nur kurz zusammengeschnippselt, da ich das ursprüngliche Bild für die Coke mit Jubi nicht mehr fand, das selbe habe ich mit der Blueberry gemacht ;)
http://up.picr.de/32115831kf.jpg
Wenn die so kommt muss ich die haben :ea:
Anhang 175314
Also ich muss ehrlich gestehen, als ich die BLNR am rangebasteltem dj Jubiliee gesehen hatte, war ich extrem angetan :gut:
Mit der verstellbaren Schließe für mich auch mal ne Option...Gehäuse müsste man mal final betrachten.
Ich tippe auf mittel großem Wurf....aber dennoch mit Wartezeiten und künstlichem Hype.
Ich lach mich schlapp wenn die GMTs alle bleiben wie sie sind und das Jubilee nur optional für die BLRO in WG zum nachkaufen kommt. 😄