Die üblichen Schnacker halt ;)
Druckbare Version
Stimmt, Götze hat wohl mehr Potential … aber es eben nicht abgerufen…. Gegen Nordirland hätte er Ähnliches Leisten können/müssen wie Draller gegen die Slowaken …hat er nicht! Poldi sehe ich eben auch nur als Option wenn´s nicht läuft … ist ja nu wirklich nicht der Außenstürmer. Bei Brandt/Bellarabi und Schürrle sind wir uns einig …. weiß nicht was die Zecken mit dem wollen! Aber lassen wir´s… wichtig ist heut der Sieg…. dann das HF gegen Island :dr: ...
Hab nen LC 170 am Arm, schlechtes Omen?, tauschen gegen nen LC 100?
Bei uns gibt's heut selbst gemachte Pizza :ea: und dazu lecker Kölsch :dr:
Vorhin waren in Köln 2 Italiener beim Trikokauf … ich wollte noch höflich einwerfen, "das lohnt sich doch nicht für EIN Spiel"…hab´s mir dann aber lieber verkniffen …. aus reinem Aberglaube natürlich :bgdev:
übrigens kein einziges Island-Trikot gefunden ….
Stimmt - aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf - Draxler hat im 22.ten Länderspiel sein Tor Nr. 2 geschossen...
... der ach so schlechte Götze 55 Spiele und 17 Tore. Und dabei ein ganz besonderes wie wir uns erinnern. ;)
Und bei Poldi sehe ich das anderes: Poldi ist in einer tollen Form und sicher nicht nur eine Einwechseloption.
Wünsche viel Spaß beim Spiel :dr:
Hör auf, wäre ich nicht gerade plotzen auf dem Balkon gewesen und dabei meine Uhr angesehen hätte wäre mir gar nicht aufgefallen, dass ich ne Italienerin am Arm hatte. Ist aber jetzt gerichtet. So noch schnell zum Italiener ein Eis holen, dann hab ich die heute zumindest vernascht.
Bin sicher das ist ein rein deutsches Phänomen :dr:
Worte sind das eine, das Herz ist ein anderes
Ähnlich wie die alberne Fähnchen-oder-nicht?-Diskussion
Ich frage mich, warum Götze raus ist, während Müller noch spielt. Kann da kaum qualitative Unterschiede entdecken. Nix gegen den Dünnen, aber besser als Götze war er bislang keinesfalls.
Lou, kennst Du die Aufstellung schon?.
Ich aber:
Draxler raus - Höwedes rein...
... halte ich für falsch - und das als Weltmeister! :ka:
Sonst wie im letzten Spiel.
Ich schätze mal das Götze beginnt!
Draller wird im Verhältnis der Spielminuten sicher besser abschneiden …. ABER es geht doch drum wer aktuell besser in Form ist, der Rest ist egal! Poldi wäre dann zusammen mit Müller, Özil, Kroos und Gomez am Strafraum, und zumeist nicht an der Außenlinie …!
Soooo…. die Spannung steigt …. die Pizza war lecker …. hoffe wir verputzen die Italiener heut auch so mit Hochgenuss :dr:
Das hieße dann 3er bzw. 5er Kette hinten 8o … und wer spielt links vorne …. Özil? Wenn es tatsächlich so ist, dann versteh ich es nicht so richtig … kommt aber auch drauf an wie dann Kimmich und Hector ihr Spiel anlegen (sollen)… müssten dann ja sehr viel Offensive bringen! Wir werden es sehen ...