OK - und gibt es da eine Beschraenkung bezueglich Anzahl und/oder Kapazitaet ?
Druckbare Version
OK - und gibt es da eine Beschraenkung bezueglich Anzahl und/oder Kapazitaet ?
Kapazität ja.
Anzahl auch. Bei LH z.B. 2 Akkus bis max. 160Wh.
Liebe Profis,
ich verstehe diese beiden Angebote nicht ganz ... zumindest schaut es für mich so aus als gäbe es mehr für weniger ?
http://www.notebooksbilliger.de/droh...f+quadrocopter
http://www.notebooksbilliger.de/droh...incl+2tem+akku
Oder wo kauft man sowas ?
Danke und Gruß
Thomas
:motz: hilfe ....
notebooks billiger kann man kaufen. Und die haben oft angebote wo das mit mehr günstiger ist. Also kannst du kaufen imho. Ich sehe da keinen Unterschied.
Danke Elmar :gut:
Würdest Du dieses Model als geeignet für Aufnahmen (Video) von unseren Elefanten halten?
Aussenbedingungen Temp > 30 Grad und wind 30-40 km/h ?
Oder ist das dafür zu instabil ?
Danke und Gruß
Thomas
Phantom ist schon super. Damit kann man schon viel machen. Bei starkem Wind würde ich eher zu einem mit größeren Propellern raten, einem Inspire. Aber der ist dann auch größer beim Transport.
Der hier hat die P4 zumindest aug See benutzt und ist damit gut klar gekommen: http://neunzehn72.de/drohnenflug-auf-hoher-see/ Also verkehrt machst Du damit nichts.
Sehr waghalsig. Failsafe, oder Akku leer, und das Ding liegt im Wasser. :kriese:
OK - danke :gut:
Bei mir könnte er dann in einen großen Elefanten-Haufen fallen 8o
Gruß
Thomas
Dein Startplatz (Automatischer Landeplatz bei Failsafe) ist ja nicht mit 31 km/h unterwegs. ;)
Der FRage schließe ich mich an, die ersten Youtuber sind ja schwer begeistert
Muss sich erst zeigen. Die Youtuber und die die das Teil jetzt testen sind zum großen Teil vermutlich Mavic-Empfänger. Daher wäre ich bei ersten tests vor Auslieferung immer vorsichtig ;)
Die Propeller sind sehr klein, dafür ist es transportabel. Auf Mallorca am Wasser würde ich es bei Wind eher nicht benutzen. Wie gesagt, muss man sehen. Zu früh. Aber sicher ein top Konzept.
Ich will gar nicht wissen, wie viele UFO-Meldung das ausgelöst hat. :rofl:
Hat schon jemand seine Mavic erhalten ? Scharre schon etwas mit den Hufen...
habe heute zufällig die DJI Mavic bei Media Markt gesehen. Die haben gestern ein Exemplar als Vorführer erhalten. Leider war sie nicht in Aktion, jedoch bin ich total begeistert von ihrer Haptik und den Materialien, die sieht total wertig aus und fühlt sich auch so an. Echt geil. Ich glaube ich benötige auch so ein Drohne, gibt bestimmt tolle Bilder und Videos.
Für alle die warten, freut Euch darauf.
Ich warte schon seit 8 Wochen drauf. Glaube nicht mehr dran, dass es dieses Jahr was wird...
Die Auslieferung in Deutschland ist ja eben erst angelaufen, wie mir heute ein freundlicher Mitarbeiter bei Saturn erklärt hat. Genau eine wurde bislang an Kunden ausgeliefert und es werden für dieses Jahr noch ca. 350 Stück erwartet (ab morgen übrigens für 1111 Euro dort zu haben...).
Aufgrund des hohen Menge an Vorbestellungen werden Kunden, die erst jetzt bestellen, im Februar des kommenden Jahres bedient...
Aber, das sind keine offiziellen Infos, sondern nur Dinge, die der Verkäufer bei Saturn mit mitgeteilt hat. Erschien mir aber ganz schlüssig...