Löschung nur nach der Vorrunde, wie Anna schrieb.
Edit: zu spät
Druckbare Version
Löschung nur nach der Vorrunde, wie Anna schrieb.
Edit: zu spät
Hin-und Rückspiel zusammen betrachtet: Total verdienter Sieg des FCB.
Juve wurde dominiert. Außer kurzen Drangphasen von Juve nichts zu sehen.
Große Torchanchen für Juve? Nö.
Respekt FCB!
0:2 :gut:
So, jetzt wirds am Freitag bei der Auslosung schön spannend.
Was wünschen wir uns für Partien ?
P.S. für Pizza freut mich das Tor besonders.
Top. Glückwunsch dem FCB und bei zwei Bundesligisten im HF der CL auch Glückwunsch dem deutschen Fussball :dr:
Wann ist die Auslosung ?
Edit: Danke Ralf.
Freitag ist Auslosung
Baaaaaaaaaaam, wie souverän! Mir völlig wurscht, wer jetzt kommt.
Wenn ich mir einen aussuchen müsste: Barça.
Hach, ich Schäfchen! Da verkleide ich mich extra als Andrea Pirlo, und dann vergesse ich, ein Foto zu machen. Jetzt schaue ich schon wieder aus wie Jens Jeremies, aber, nur für euch...
...habe ich einen Kumpel beim Corriere dello Sport angerufen, und der hat mir ein exklusives Bild gemailt, gerade aus den Katakomben in der Redaktion angekommen.
Aber, klar, das muss hier bleiben, sonst verliert er seinen Job! Nix Facebook posten oder so, gell?
Hier, Andrea Pirlo, nicht ganz so glücklich, wie es scheint:
http://i49.tinypic.com/13ztwk2.jpg
Ich bin auch zufrieden. :dr:
Jetzt wäre FCB gegen Dortmund schön, und München gewinnt die Championsleague. :jump:
So ist es, alles Kracher - egal, wer heuer die CL gewinnen will, muss zuerst an Bayern vorbei.
Pizarro noch ein Tor gemacht, Klasse, hoffe, er ist der Mann, welcher im Halbfinale zum Zug kommt.
Liverpool drehte mal einen drei Tore Rückstand in einer Halbzeit (Finale gegen Milan)
Fürs Halbfinale Barca, dann Dortmund.
HF Real :dr:
Hauptsache deutsch-deutsches Finale und Bayern gewinnt:gut:
Genau die würde ich nicht wollen, Real ist für mich von den verbliebenen Teams mit Abstand am "heissesten" - klar, wenn du den CL-Pot haben willst, musst du alle schlagen, aber die anderen beiden wären die "angenehmeren" Gegner derzeit, auch wenn Real noch ein Trauma vom letzten Jahr haben mag.
Das hab ich nicht verstanden. Warum ist jetzt Santana vor dem Reinschieben ins Tor im Abseits gewesen? War doch noch ein Feldspieler auf der Linie? :ka: