Superschön die Traveltime, die in R ist auch ein Traum.
Gruß
Frank
Druckbare Version
Superschön die Traveltime, die in R ist auch ein Traum.
Gruß
Frank
Meine 5167 ist heute genau 1 Jahr am Arm....😊
:gut:
Zeig mal Fotos von Zustand :gut:
Hmmm, vom Handy auf picr.de hochladen und dann den Code hier hinzufügen. Bei mir klappt es.
Mephisto, bitte, bitte versuche es nochmal. Ich würde auch liebend gern wieder eine gebrauchte Aquanaut sehen. :dr:
Ich arbeite auch heftig an Gebrauchsspuren an meiner Aqua. Einen sichtbaren Kratzer habe ich schon. Sobald es mehr werden, zeige ich sie Euch gern.
Mit blauem Band:
Anhang 174865
Gefällt mir sehr gut mit den blauen Strapsen....
Hat jemand ein Foto von der aquanaut mit blauem und schwarzen Band im direkten Vergleich?
Passt das blaue Band auch an die 5167?
Cool mit dem blauen Band :gut:
Nein, das blaue Band kommt von der 5650. Es passt nicht an die 5167, sondern nur an alle Traveltime Aquas.
Für die 5167 gibt es in den USA blaue Nachbau-/Fake-Bänder. Die Qualität ist aber nicht mit dem Original vergleichbar. Ich kann diese Fake-Bänder daher nicht empfehlen.
Ein Vergleichsfoto blaues/schwarzes Band kann ich Montag machen. Vorab zur Info: das blaue Band fällt sehr dunkel aus. Wer es nicht weiß, könnte es für schwarz halten. Erst im Vergleich zu einer schwarzen Referenzfläche, z. B. schwarzes Kleidungsstück, sieht man deutlich, dass es blau ist. Der Blauton harmoniert auch gut mit den Nachtanzeigen der Traveltime.
Danke für die ausführliche Info bzgl der Bänder.
Bedeutet aber, dass ich die 5167 nur mit schwarzem, grünem oder braunem Band tragen kann.
Von diesen drei Farben gefällt mir das Original in schwarz am besten.
Schade....das blaue Band hätte mich gejuckt oder vlt auch mal was verrücktes in giftgrün oder Orange.
Falls jemand noch eine gute Quelle von After market Bändern hat, bitte her damit.
Die verschiedenen Bandfarben
http://up.picr.de/32148923la.jpg
Klasse Wolfram :gut: