Nö. :)
Aber so richtig geil an dem Film ist eh nur der Soundtrack.... :flauschi:
Druckbare Version
Nö. :)
Aber so richtig geil an dem Film ist eh nur der Soundtrack.... :flauschi:
James Bond will return 2019:
James Bond 25 Gets 2019 Release Date:
http://variety.com/2017/film/news/ja...ig-1202504961/
Gruß
Robby
:gut:
aber Craig ist noch nicht bestätigt.
Bitte bitte bitte...
ich glaube, der macht noch zwei :gut:
Start in den US Kinos am 08. Nov. 2019.
In den UK wie üblich etwas früher.
Gruß
Robby
uff, dass ist aber verdammt lang hin =(
Hoffentlich :gut:
Der Cast ist doch sicherlich schon in trockenen Tüchern.
Wird schließlich bereits mit den Verleihfirmen in Hollywood
verhandelt. Die wollen sicherlich wissen wer Hauptrolle hat und
Regie führt.
Denke aber auch das Craig weitermacht.
Auf IMDB ist für ihn kein Filmfür 2018 eingetragen.
Für 2019 steht:
"Bond 25 (announced)
James Bond (rumored) "
Das ist bereits Teil der Marketingmaschine.
Gruß
Robby
Ein Insider von EON Productions hat bestätigt
das Daniel Craig für 2 weitere Bonds unterschrieben hat.:grb:
Gage 80 Mio. $ (für beide Filme) plus Mitspracherecht bei Auswahl des Regisseurs
sowie beim Drehbuch.
Gruß
Robby
Der hat es wohl geschafft ....... :)
Hoffentlich spielt im nächsten Film Blofeld eine Rolle! :jump:
Soweit ich weiß, hatte er ja noch einen Vertrag für einen weiteren Film nach Spectre. Aufgrund des relativ späten Erscheinungsdatums (8.11.2017) von Bond25 wird spekuliert, dass gleich zwei Teile abgedreht werden - das wäre dann auch was Neues, würde aber im Grunde die Aussage bestätigen.
Finanziell "nötig" hat er es wohl eher nicht - meines Wissens war er am Einspielergebnis von Skyfall und Spectre beteiligt - und das war ja nicht so schlecht (für ein kleines Apartment in TriBeCa hats zumindest gereicht... ;) ).
Eher wird ihm das künstlerische Mitspracherecht bzw. die Auswahl des Regisseurs wichtig gewesen sein - Christopher Nolan wurde ja schon ins Gespräch gebracht (das wäre tatsächlich ein Kracher...).
Die Anzeichen für DC als Hauptdarsteller des 25. (offiziellen) James Bond Film verdichten sich: Anscheinend hat der CEO von Showtime gesagt, dass sich das gemeinsame Projekt mit Daniel Craig verzögert ("Purity"), da er zuerst den 25. Bond Film abdrehen würde (Servicelink).
Nun ist es offiziell:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-15150756.html
wenn ich ganz ehrlich bin... DC hatte 2006 mit seiner Person der Bond-Figur eine neue "Glaubwürdigkeit" mitgegeben (ua die Physis/Fitness)... mit nunmehr 51 Jahren dann in 2019, wird diese imho verloren gehen.
Hätte eigentlich einen Nachvolger erwartet, der diese "Glaubwürdigkeit" der Bond-Figur aufrecht erhält.
edit: ggf. taucht er dan in Expendables 4 auf :bgdev:
computer animated.....die altern langsamer...
Gruss
Wum
Schau doch mal Tom Cruise an, Mission Impossible-Rogue Nation...da war dieser schon aelter als DC und Mission Impossible 6 wird kommen ( release date 28, July, 2018 - Quelle: IMDB) und hat es ihm oder dem Film geschadet ?...DC wird schon fit sein und ist mir mit 60 alle male lieber, als ein weichgespuelter Pierce Brosnan mit 50.