Was war denn das für ein Event, Michael?
Fahrertraining?
Druckbare Version
Was war denn das für ein Event, Michael?
Fahrertraining?
Nein, eher eine entspannte Ausfahrt wie bei den DoTs, irgendwie muss man ja die nächsten trostlosen DoT-freien Monate überbrücken :D
Nennt sich AMG Emotion-Tour Sprit of AMG. Geht den ganzen Tag und findet in Affalterbach statt. Startet mit einer Werksführung, danach ein Fahrerbriefing und dann eine Ausfahrt über Landstraßen und Autobahn. Dazwischen ein Mittagessen in einer schönen Location und das war es dann auch schon. Waren heute 3 Gruppen je 8 Teilnehmer, jede Gruppe bekommt 4 Fahrzeuge, die untereinander durchgewechselt werden und somit jeder dann auch jedes Fahrzeug fahren kann. Fahrzeit je Fahrzeug so ca. 20 Minuten, Gesamtlänge der Strecke etwas über 200km. Bei uns waren es die genannten Fahrzeuge (E63S, C63S, CLA45 und GT-S), die anderen Gruppen hatten dann noch S63 Coupé, S65 Cabrio, A45 oder SLC43 neben E/C63 und GT.
War ein schöner Tag mit teilweise beeindruckenden Fahrzeugen. :gut:
Cool, Michael.
Danke.
Anhang 154967
Kleiner Flitzer=)
...und hier das passende Foto dazu...das sieht sooo daemlich aus... 8o
http://i248.photobucket.com/albums/g...psy6rev4g9.jpg
sehr cool
Gruss
Wum
ist das affig :rofl::rofl::rofl:
sorry! :D
Witzig!! Genau IHN durfte ich letztes Wochenende auch fahren! 8o
https://www.luxify.de/wp-content/upl...-Tour_8284.jpg
Was für ein geiles, geiles Gerät! Für mich der aktuell mit Abstand heißeste AMG. So brutal! :verneig:
Dann dürfte da auch der rote GT und der blaue C63S bei Dir dabeigewesen sein, oder?
Stimmt, der E63S ist echt der Hammer, unfassbar und auch nicht in Worte zu fassen. Das muss man einfach mal erlebt haben. Ich durfte die Tour damit starten - alles danach war mehr oder weniger "langweilig". Aber witzig, dass Du den auch fahren durftest. :gut:
Nee, wir hatten nen gelben GTS, nen grünen GTR und nen schwarzen GTC Roadster dabei.
Blaue C63S gab's vier, drei Limos und ein Cabrio. Letzteres liebe ich. Ist für mich der beste Allrounder. Der mit Allrad, das wär's...
So, dann beleben wir den Thread mal wieder mit einem neuen Forums Auto.
Zwar keine 911er (der kommt in ca. 20 Jahren), auch keine dicke Kiste, aber mal der erste Benz der Familie NOKSIE:
A200d, mit "vernünftiger Ausstattung", ohne viel Schnick Schnack. Ideal für den Auto Urlaub,
Wir haben unseren "Car Dealer" auch hier gefunden. Ist das beste, was uns passieren konnte:
Faire und ehrliche Beratung. Und ein glaubhaftes "Letzter Preis" Angebot.
Besser geht es nicht! "R-L-X Community Style" Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Frank! :gut:
Bald steht auch mal der erste Besuch im Osten an :)
http://up.picr.de/30090878sq.jpg
Sehr schick, und Frank ist eh ne Bank hier.
Wie jannis-noah bei BMW
Seit ner Woche hier.
Tausch M4 gegen M4 Performance
Macht Spaß
Anhang 158061
Jössas, da is ja der Spiegel schon abgebrochen..... war das der Fiat daneben?? :motz: :D
Ist halt eng da.
Ich könnte da nicht mal mehr aussteigen. :kriese:
Dirk, schöne Geräte !! :verneig:
Zum Glück seid Ihr beide schlank genug. Ob es für Oskar reichen würde. :D
Hallo Klaus,
Glückwunsch zum neuen Benz, sieht sehr chick aus und gefällt mir gut :dr:
Mit ihm bin ich vom Hof gefahren, und musste ihn wieder zurück bringen... Freundliche Leihgabe meines Dealers für nen Stündchen...
Anhang 158526
Anhang 158527
Schon geil.
Stealth
Den musst Du dann aber höherlegen um in Deine Einfahrt zu kommen :D.
Wieso Thilo, den Aventator gibt es eh mit Liftsystem,... ;)
https://youtu.be/rjRCcc-oTlA
Den hab ich vor ein paar Wochen vor dem Terrasse in Zürich gesehen. Die Polizei hat den Fahrer längere Zeit kontrolliert, was seiner Beifahrerin offensichtlich nicht wirklich gut rein kam.
was das? 8o
Ein FAUN Kraka (Kraftkarren) in Bundeswehrausführung. Wurde damals als Transportfahrzeug/Waffenträger/Luftlandefahrzeug (ist in der Mitte zusammenklappbar) eingesetzt.
Krass! 8o
Geiler scheiss, hast noch mehr Bilder?
Klar, kann später noch welche machen!
:verneig:
Y-Reisen - wir buchen, Sie fluchen. :dr: