Und ja, ich denke der HSV geht baden
Druckbare Version
Und ja, ich denke der HSV geht baden
Slommel wird die Alster - Allstars gut nach vorne peitschen und mit einem 3:0 im Rücken kann man getrost in den Nürnberger Vorort fahren. Hoffe ich ...
Eigentlich sollte der HSV die Liga halten, damit es wenigstens noch einen relevanten Rekord gibt, den der FC Bayern nicht hält.
+1 !
LG,
Ralph
Der Vorteil, wenn der HSV tatsächlich absteigen sollte, ist, dass unser Club nächstes Jahr dann nicht gegen Fürth spielen muss :D
Das Verhältnis von Nürnberg zu Führt scheint mir, wie das von Frankfurt zu Offenbach zu sein.
Ich hab' Angst... :kriese:
Auf gehts Fürth. :jump:
Selbst gegen Fürth sieht das alles andere als dominant aus.
Ganz schön schwach, der HSV!
Wenn sich die Fürther bisschen geschickter anstellen würden, könnten es schon lange 0:1 stehen.
Gefällt mit ganz gut, was die Fürther bieten.
Bei dem Gekicke kann ich mich zumindest schon mal an das Niveau der kommenden Montagabend-Spiele gewöhnen... :rolleyes:
Übles Gekicke *gähn*
vdV nicht zu sehen. Ganz schlechter HSV, Fürth besser.
Übles Gekicke? Fürth spielt das richtig gut, alles andere als müde...
:kriese::kriese::kriese::kriese::kriese::kriese::k riese::kriese::kriese::kriese::kriese::kriese::kri ese::kriese:
Aber ich glaube die Jungs schaffen das noch..... ob´s am Ende verdient war fragt nächste Saison keiner mehr.....
Wenn die Fürther das so weiter spielen hab ich keine Angst um die Jungs.
Viel mehr Leidenschaft, mehr Tempo.
Der HSV kommt mir vor, wie ein sehr überheblicher Dinosaurier.
Lasogga kaltgestellt, vdV mit 4 Ballkontakten, so sehen keine Kämpfer aus.
Ok, ich bin auch für Fürth, merkt man, oder?
Ah geh, Dirk :D
Wenns jetzt hier bald noch mehr Fürther Fans geben sollte, dann komm ich in Zukunft nicht mehr....:D Auf geht's HSV! :jump:
Der Club auch.:motz:
Dem Saisonverkauf nach endet das Spiel 0:0, das Rückspiel 1:1 und der Dino ist gerettet... :rofl:
Ich schalte gerade zu, wieso steht der Adler nicht im Tor?
Hat Rückenschmerzen.
In dubio pro reo ;)
=( Jetzt wird es schwer für den HSV
Manne
Lol, Karten für den Ronhof am 18. wären ja irgendwie doch lustig :D
Slomka hat übrigens in dieser Saison kein Auswärtsspiel gewonnen, weder mit Hannover noch mit dem HSV.
Das wird schwer für den HSV. =(
Und wenn man nach Schlußpfiff in die Gesichter der HSV-Spieler geschaut hat, spätestens dann weiß man dass die Mannschaft tot ist. Die brauchen am Sonntag mehr als Glück.
Du sagst es, Charly.
Die Fürther waren auch konditionell überlegen.
Ich weiß auch nicht was mich geritten hat, ein 2:0 zu tippen.
Fürth war zwar heute klar besser, aber 0:0 ist gefährlich - am Sonntag ein Blackout und Tor für den HSV, dann wird's schwer.
Hihi, ich hab 3:0 getippt :weg:
Hab ich ! Das wird ein heißer Tanz am Sonntag:
http://i57.tinypic.com/jt3rsj.jpg
Naja, klar, ein Tor für den HSV, dann wirds schwer, aber im Ernst, die Fürther haben sich mit einer mehr als ordentlichen Leistung eine sehr gute Ausgangsposition erarbeitet und erspielt. Von der Körpersprache her glaub ich, daß die sich zerreißen werden, und das habe ich beim HSV nicht ansatzweise gesehen.
In Fürth hab ich die leckersten Fußbsll-Würstchen gegessen, irgendwo in einem Vorgarten vorm Stadion :D :ea:
Ich glaube das war es für den HSV!