Erzähl´s meiner goldenen Rolex :supercool:
Druckbare Version
Nicht mehr lange und die 100k € Grenze wird geknackt 8o
Höchste Zeit etwas abzuschöpfen und den Gewinn zu realisieren. Aber wohin reinvestieren, Aktien sind durch die Bank überteuert imho
Laut aktualisierten Rainbow Chart geht die Rallye jetzt los :)
https://www.blockchaincenter.net/en/...rainbow-chart/
Durch Bild Nachrichten / Tik Tok / Instagram und Co. sollten nun auch weitere Anleger mit zweifelhafter Bonität und Bausparer mit auf den Zug aufspringen.
Laut Rainbow dann bei ~141 k$ verkaufen.
"When Lambo?" ;)
Das ist ungefähr der geilste Konter den ich hier seit langem gelesen hab - Chapeau! :D:gut:
Edit: Erinnert mich an einen Comedian, den ich mal auf Insta gesehen hat. Ging um Smartwatches und alles. Und er sagte: Er braucht keine Uhr, die ihm anzeigt wie seine Gesundheitswerte sind. Wenn er wissen will, dass es ihm gut geht, schaut er auf seine Rolex :D
Einstiegspreise! Wir sind wieder unter 100k
Ich hab nachgelegt.
Die Microsoftsache ich zwar eingepreist und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Microsoft nix macht und das dann zu keiner Bewegung oder Abwärtsbewegung führt, aber wenn die sich positive äußern und durch die ganze Berichterstattung zu den 100k ein Push kommt, dann ärgere ich mir nur wieder.
Zusätzlich habe ich mir das Marketcap Thema noch einmal angesehen.
Wenn man danach geht, dann ist wenig verständlich warum LTC nicht höher steht bzw. die Wahrscheinlichkeit müsste groß sein, dass LTV im aktuellen LTC Markt aufwärts geht. Genau wie BTC gibt es ja relativ wenige LTC, wenn man das mal in den Vergleich zu Ripple, SOL, ETH, PEPE, DOGE und alle den anderen Coins setzt. Wir reden hier von ein paar Millionen Coins vs. Milliarden/Billionen Coins
Da werde ich sicherlich auch noch einmal nachlegen. Verwunderlich eigentlich, dass sich LTC neben BTC nicht stärker etabliert hat.
Appropos Alt Coin Season.
Hat sich jemand schon mal näher mit Near Protocol beschäftigt.
Ist ja anscheinend eins der viel versprechenderen AI Blockchainprojekte.
Heute entscheidet Microsoft, ob BTC in die Bilanz aufgenommen wird.
Erzählt mir was?
Ja, nein, vielleicht?
Oder wissen Insider mal wieder mehr und haben BTC schnell noch verkauft und diesen Mini-Crash verursacht, weil sie wissen, dass Mircosoft nix macht und erwarten, dass Spekulanten deswegen verkaufen.
Ooooooder wissen Insider, dass Microsoft kaufen will, was sie aber vielleicht erst mit Ende der Veranstaltung und deswegen habe sie den Preis gedrückt um Microsoft günstig einsteigen lassen zu können?
Also los, ich will eure besten Räuberpistolen hören.
Ich lege mich auf ein hartes "nein" bis zu einem relativ weichen "vielleicht - wir schauen uns das Thema mal in den nächsten Monaten näher an", um dann im kommenden Winter zuzugreifen.
Hat wer nachgekauft oder halten wir alle die Füße still?
Des Weiteren wäre ich auf eure Strategie gespannt.
HODL oder im Frühjahr Verkauf von allem oder Teilen und dann ganz raus oder im Winter wieder rein?
Ich find´s gerade schwer mich zu positonieren.
Tendiere aber dazu einfach die AltCoins (bei SOL bin ich mir noch unklar) im Frühjahr abzugeben und dann in BTC zu geben oder vielleicht dann sogar etwas länger auf den Winter zu warten und dann in BTC (und vielleicht SOL und/oder LTC) zu geben.
Ich vermute, dass die gestern 85000 verkaufen BTC der Miner den Rutschi ausgelöst haben, aber so ist das, wer keine 10% Minus aushält, kann keine 50% Plus verdient.
Nachgekauft hab ich das letzte Mal 2019 :D
Altcoins beobachte ich, mehr oder weniger nachlässig. Ich bin zu geizig zum Verkaufen, doof, ich weiss.
Das war vor 3h:
$MSFT - MICROSOFT SHAREHOLDERS VOTE AGAINST BITCOIN INVESTMENT PROPOSAL, PRELIMINARY VOTES SHOW
Hat noch jemand das Problem auf Coinbase schon seit 2 Wochen auf der Warteliste zu stehen?
Warteliste wofür? :grb:
Verifizierung.
Die € 100k sind dann auch geknackt. :jump:
Anhang 341959
Nice. :gut:
Die Altcoins bzw. Meine Altcoins machen halt leider nicht genauso mit. :(
Hab Geduld.
NIEMALS!
Egal, warten wirst Du trotzdem müssen.
Zitat:
Die bullishe Dynamik des BTC schwächt sich seit einigen Wochen deutlich ab, sodass vorläufig keine sonderlich hohen Kursziele bestätigt werden können. [...] Verkaufsgelegenheiten sind jedoch ebenfalls nicht gegeben, da der Kurs seine bullishen Ziele noch nicht erreicht hat, und ein abgeschlossener zyklischer Aufwärtstrend ebenfalls nicht identifiziert werden kann. Resultierend scheint das Risiko einer zeitnahen Trendwende zu größeren Abverkäufen aktuell relativ gering, trotz des sich abschwächenden Aufwärtstrends. Größere Rücksetzer in der alt. (iv), in Regionen der 90.000$, bleiben jedoch realistisch.
Scheint ein guter Tag für eine kleine Shoppingtour zu werden.:supercool:Anhang 342126
Frage in die Runde, wo handelt ihr mit Crypto? Bitpanda, Coinbase, Trade Republic?
Besten Dank.
Bin mit Bitpanda aber eher die Ausnahme.
Die meisten handeln, soweit ich das so hier gelesen habe, mit Kraken.
Bitpanda und ein bisschen was auf Coinbase. Hauptsächlich aber Bitpanda.
Bison, Binance, Coinbase, Bitpanda, etoro. Ungefähr in der Reihenfolge. Spaß beiseite. Zu 90% mit Bison. Der Rest sind mehr oder weniger Altlasten oder Experimente.
Großes Dankeschön in die Runde:gut:
-7% mittlerweile :-) da juckts ein wenig in den Fingern
Habe mal nachgefordert. Bei mir aber nur ETN. :supercool:
BSDex, läuft über Börse Stuttgart
Ich werd nix nachkaufen und auch nix verkaufen, einfach abwarten.
Bin über alles gut 150% im plus und insofern recht entspannt
Ich auch. :D
https://up.picr.de/49050599wm.jpg
Das schon ordentlich :gut:
Na, wer von euch hat den Gewinn eingesackt und den Kursrutsch ausgelöst?
Ich werde gaaanz genau beobachten, wer hier in den nächsten Tagen seine neue Platona präsentiert :D
Aus dem Crypro Spot ETFs sind gut 670 Millionen $ auf einen Schlag abgeflossen. Das war wohl die erste Reaktion auf Powells Aussagen. Die richtigen Crypro Eigner haben wohl gar nicht so viel verkauft. Und jetzt nach nem Tag werden auch die Worte Powells etwas nüchterner gesehen. Speziell im Hinblick auf Bitcoin. Dass die FED keinen Bitcoin kaufen darf stimmt erstens so nicht und wenn tatsächlich eine Art Währungsreserve in BTC aufgebaut werden würde, würde das die Treasury machen und nicht die FED. Also: Alles wird gut :D
Nachdem Markus gefragt hatte, wo denn so gehandelt wird, bin ich etwas erstaunt, dass viele über verschiedene Börsen oder Broker ( ich weiß leider nicht, welche Bezeichnung richtig ist ) handeln.
Welchen Sinn hat das?
Ich habe mit Coinbase vor einigen Jahren angefangen. Die App wurde beworben weil man dort mit etwas Zeiteinsatz “schnorren” konnte. Neue Blödel-Coins wurden dort massiv beworben. Man sieht sich ein paar Clips and und beantwortet ein paar Quizfragen und kriegt ne Handvoll von den Coins. Die lässt man dann ne Weile liegen und tauscht sie dann gegen BTC oder ETH. Gibt’s heute glaub ich gar nicht mehr. Aber da kam schon ein bisschen was zusammen über die Zeit. Und dann kamen die anderen Apps sukzessive dazu. Irgendwo wurden die immer als gut beworben und ich hab’s dann halt mal angetestet. Kost ja nix. Aktuell bin ich bei Bison hängengeblieben weil die auch glaube ich recht günstig sind. Dafür dauert der Transfer zum Ledger teilweise über nen Tag. Und bei Trade Republic hab ich noch nen Minisparplan auf BTC.
Bei Bison kannst Du Bitcoins für max. 100K € verkaufen. Dann wieder nen Tag warten. Fand ich nich so geil.