DAS ist Fußball.
Behrad
Druckbare Version
DAS ist Fußball.
Behrad
Da soll noch einer sagen, es gibt keine Gerechtigkeit im Fußball...
Richtig geil.
Das sind so Sachen weswegen wir alle den Fußball lieben. :verneig:
Wahnsinn!!!
Hammer. :verneig:
Fußball ist einfach der geilste Sport.
Sehr geil, hab ich hier gestern im TV gesehen. Das wünsche ich mir auch für meine Fortuna.
Vom 9.2.:
Heute:
Zitat:
"Ich habe diese Informationen aus erster Hand. Es ist bereits fix. Neymar hat bereits bei Bayern unterschrieben. Ich spekuliere nicht, die Information ist wasserdicht. Ab August dieses Jahres wird Neymar ein Teil des Kaders dieses Vereins sein."
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2013/05/14/neymar/irres-geruecht-ueber-unterschrift-in-muenchen.html
8o
Was kostet der Junge denn?
Transfermarkt sagt 50 Mio.
Ja hat denn das Geld der Bayern gar kein Ende?
Ich frag mich auch, ob's denn nicht langsam mal genug ist.
Gomez, Tymo und Robben weg, van Buyten und Pizarro noch ein Jahr verlängern, dazu Lewandowski, Rode, Kirchhoff und Götze. Das sollte doch wirklich reichen. :ka:
Ist Rode für 2013/2014 denn fix?
Danke Fatih, dachte das auch gelesen zu haben.
Robben zu ManCity (bild.de)
Dahinter steht ein ?
20 Mio und Mancini für die 2. :bgdev:
Einzig richtige Konsequenz, m.E. - Schaaf hätte in Bremen nix mehr bewegt.
Gestern war im sport.orf.at zu lesen, dass Schaaf als (theoretischer) Nachfolger von Roger Schmidt bei RBS gehandelt wird.
Schaaf hört auf mit Fußball? Glaube ich nicht.
Das RBS-Gerücht hält sich schon seit geraumer Zeit hartnäckig...
Naja, lieber bei einer Mannschaft, mit der er-wenns net grad in der CL-Quali gegen Düdelingen geht-zumindest EL spielen kann...
Bremen war doch bisher immer ein Club, der im Umgang mit Trainer klasse bewies. Diese Entscheidung hätten sie, meiner Meinung nach, auch nach dem letzten Spieltag noch treffen bzw. bekannt geben können.
Für Bremen gehts im letzten Spiel um die goldene Ananas. Außerdem hat Schaaf ja selbst entschieden, nicht mehr auf der Bank sitzen zu wollen!
Nur zu verständlich, wenn vorher offenbart wird, dass nächste Saison nicht mehr mit ihm geplant wird.
Wie Du schon sagst, für Werder geht es am letzten Spieltag um gar nichts mehr. Und bei deren Historie im Umgang mit Trainern wäre es jetzt auf die eine Woche auch nicht mehr angekommen.
Stillos.
Und dafür bin ich als Bayernfan Experte. ;)
Du bist kein Bayern-Fan.
Du bist Bayern-Taliban.
Allahu akbar! :op:
Allahu akbar...
47 Mille wär ja ein Schnäpperchen. Standen da nicht mal 70 Mio. im Raum? Und überhaupt eigentlich sollte er doch erst nach der Heim WM wechseln.
Bin mal gespannt, ob das echt wahr wird.
Hier ein ganz nettes Spiegelinterview mit Armin Veh.
...ja wenn mein Avatar nicht.... :D