Wat macht denn der Ösi hier :grb: :DZitat:
Original von ulfale
Nene, gegen die "Three Lions" ist für Euch Schluss :D
Druckbare Version
Wat macht denn der Ösi hier :grb: :DZitat:
Original von ulfale
Nene, gegen die "Three Lions" ist für Euch Schluss :D
Genialer Moment eben bei der PK:
Ein englischer Journalist bittet um Beantwortung einer Frage auf Englisch.
Diese Bitte wird verweigert mit der Begründung, dass bei einer englischen PK ja auch nur Englisch gesprochen würde.
Darauf der englische Journalist: "Well, that's because our players are not intelligent enough."
:rofl:
Also, was Podolski anbelangt möchte ich folgende Prognose wagen:
Nach dem Bekanntwerden der Nichtnominierung in der Startelf verhaut Prinz Poldi eine Hotel-Reinigungskraft, weil er sie für einen Mannschaftskollegen gehalten hat. Anschließend fordert er seinen Berater, Kon Schramm, unmissverständlich auf zu prüfen, ob und wann eine Spielberechtigung für den polnischen Fußballverband zu erwirken ist, da dort seit eh und je sein Fußballerherz schlage und der Satz: "Ich bin halt heute der Arsch, aber ich hatte meinen Spaß und es wird auch wieder mal besser!" auf polnisch einfach schöner klingt.
Jogi beraumt ob dieser spektakulären Entwicklung eiligst eine PK an und macht nochmal darauf aufmerksam, dass er, Poldi, und sein Busenfreund Schweini, immerhin bei der WM 2006 die schönsten Knackärsche hatten und für einen Boom von weiblichen Fans in deutschen Stadien sorgten. O-Ton Jogi: Ei solche Schbieler lass ich au net falle...und der bringet sei Leischtung schon no...
Der DFB entschädigt die verletzte Reinigungkraft mit einer nagelneuen Wellblechhütte in Sichtweite von Soccer-City.
Und Argentinien wird Fußballweltmeister.
****sing****Oh wie wär das schön...****sing****
:jump: :jump:
8o :rofl: 1:0
:tongue:
Und das in einer Gruppe mit Slowakei, Paraguay und Neuseeland. :top:
Schatz, wir gehen heute zum Slowaken, nix Italiener :op: :D
:D
Wäre schon interessant, wenn die Beiden (FRA u. ITA) Vize- und Weltmeister - als Gruppenletzte - die Vorrunde nicht überstehen.
Was ne fiese Fleischwunde. :pale:
http://i46.tinypic.com/eppqp2.jpgZitat:
Original von biffbiffsen
****sing****Oh wie wär das schön...****sing****
:jump: :jump:
vor 4 Jahren war der Graue noch göttlich, und jetzt =( ;(
ab nach Dubai..
Manni
Neenee, soviel Dusel ist dieses Jahr nicht.
2:0! :jump:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! !!!!!!!
Das wars für die Italiener!!!
HA, wie geil ist das denn! :tongue:
Verflucht geil! Weltmeister und Vize von 2006 sind weg!!
Arrivederci...
Schade das sie es nicht gepackt haben.
Jammerschade, mir kommen gleich die Tränen. :D
Die Qualität der italienischen Fußballer konnte man recht gut auch in der Aufstellung von Inter Mailand beim CL-Finale erkennen: Bis zur 90. Minute NULL Italiener.
Jetzt gewinnt auch noch NZL. DAS wär was in der Gruppe ;)