Verklickt. Falscher Fred. Sorry.
Druckbare Version
Verklickt. Falscher Fred. Sorry.
[QUOTE=alinghi;3557246]Hallo alinghi,
dankeschön, das ist die Datejust Lady 31, Ref. 178341 mit dem "Schoko-Zifferblatt" und Jubilé-Band. Standardmässig liegt sie beim Handel zumeist mit Oysterband aus - man kann sie aber genau so bestellen. Sie trägt sich auch phantastisch mit dem Jubilé-Band. Ich kann die Kombination nur empfehlen.
LG
Mrs. Sherlock
Hallo Mrs. Sherlock, danke dir schonmal für die Antwort! :)
Eine wunderschöne Uhr, wirklich! Ich nehme an, dass das aktuelle Herren-Modell dann die Referenz 116203 trägt, oder irre ich mich da? Das Jubilé-Band ist bei der Bestellung ja kein Thema (was mir an der Datejust sowieso um Längen besser gefällt!). Bei der Damen-Version finde ich die Diamanten wirklich unglaublich schön... persönlich bevorzuge ich als Mann aber die Variante ohne Steine. Ist ein Zifferblatt-Wechsel gleich bei der Bestellung möglich? Beziehungsweise gibt es das "Schoko-Zifferblatt" auch ohne die Steine (die römischen Zahlen sind für mich ein Muss)?
Liebe Grüße,
Tom
http://i1139.photobucket.com/albums/...74C411E869.jpg
Lg von meiner Gattin .....;)
Sehr schön Ben! Lg von mir zurück! :gut:
@ Ben wunderschöne 1803 mit Traumblatt :gut:
.....bevor der Thread in der Versenkung verschwindet....=(
Anhang 16657
Stylisches Bild. :gut:
Ich muss es dir sagen Stefan.
Deine Bilder sind einfach grosse Klasse. :top::top::top:
Hey:) Sehr schöne Uhren habt ihr!
Meine Frau muss leider noch etwas warten, da das Geld gerade für meine neue Submariner draufgegangen ist:D Hehe
Lg
Und wo ist der Vorstellungsthread? :ea:
@ Fritz u Darren vielen DANK...freut mich, dass sie Euch gefallen ! :dr: :gut:
So, das habt ihr davon - es ist eine fast ungetragene 1601 aus Ende 60er am anrollen.
Verdammte Anfixerei.
na super Olli, herzlichen Glückwunsch.....bitte Bilder, Bilder u noch x Bilder....
Die 1601 hat lange bei uns nur rumgelegen, bis meine Frau sie für sich entdeckt hat :dr:
Anhang 16824
Die 1601 hat lange bei uns nur rumgelegen, bis meine Frau sie für sich entdeckt hat :dr:
:gut:
LG
Mrs. Sherlock