Bei Acqua di Parma finde ich immer was ...
Diesen hier hab schon im Hinblick auf den Herbst gewählt:
http://up.picr.de/26489377jz.jpg
Druckbare Version
Bei Acqua di Parma finde ich immer was ...
Diesen hier hab schon im Hinblick auf den Herbst gewählt:
http://up.picr.de/26489377jz.jpg
Ich steh aktuell sehr auf Joop Homme Sport.
Ein schöner Sommerduft, wie ich finde und eine gute Mischung aus sportlicher Frische und blumig/fruchtiger Note.
[QUOTE=Cineast;5254484]Bei Acqua di Parma finde ich immer was ...
Diesen hier hab schon im Hinblick auf den Herbst gewählt:...QUOTE]
Hi Norbert, dann hast du bestimmt schon den neuen braunen Duft entdeckt: Quercia
Den werde ich mir demnächst mal anschauen, äh anschnüffeln, aber dazu muss es glaub ich erst wieder etwas kühler werden. Bis dahin dient mir mein AdP "Mandorlo" .
Quercia ist genial aber sicher nicht für jeden tragbar.
Hat sonst noch jemand eine gute Idee für einen Herbst -/Winterduft?
Finde Tobacco Vanille bzs. Tuscan Leather von Tom Ford noch sehr gelungen. Suche schon seit Wochen und kann mich nicht entscheiden.
Wenn du Tobacco Vanille magst dann versuch mal Eau des Baux von L'Occitane. Riecht ähnlich und ebenso hochwertig zu einem Bruchteil des Preises.
Ansonsten bei mir auch Acqua di Parma, Colonia Intensa ist mein Allround-Duft, geht immer :gut:
Hallo
Alternativ zu TV,ist Phaedon Tabac rouge absolut zu empfehlen.Der Duft ist fast ein Zwilling zu TV...Haltbarkeit und Sillage sind Top,der Duft hat einen hohen Anteil natürlicher Duftoele,und kostet einiges weniger.
Gruss Volkmar
Noch etwas ähnlicher, so finde ich, riecht von Phaedon Paris das Tabac Rouge. :dr:
Kostet mehr als das L'Occitane, aber immer noch deutlich weniger als das Tom Ford.
Upps, Doppelpost. Sorry!!! :]
Ihr seid spitze :dr: Vielen dank!
Dennis,für die Herbst/Winterzeit würde Memoir Man von Amouage auch noch recht gut passen,ein sehr hochwertig dunkler Weihrauchduft,der zwar nicht ganz günstig ist,dafür allerdings sehr besonders,und alles andere als Mainstream:gut:
Gruss Volkmar
Klingt gut Volkmar. Bin für jeden Input dankbar. Leider ist der Douglas in Mannheim sehr auf die Damen fixiert. Die Herrenauswahl eher gering.
Hi Denis
Ich denke,das es schwierig werden könnte einen Amouage oder Phaedon beim türkisen zu bekommen,dazu muesstest du dich in ausgesuchten Parfuemerien,oder im Netz umschauen.
Im Netz hat man die volle Bandbreite,auch zum Preis vergleichen...Nachteil bei der Geschichte,wenn du einen Duft testen möchtest, musst du dir vorab eine Probe schicken lassen,geht aber problemlos.
Gruss Volkmar
Volkmar, habe eine Seite gefunden wo es beide Düfte zum Testen gibt.
Hat eventuell noch jemand einen Vorschlag für einen sehr guten Raumduft?
Wir nutzen im Geschäft Baobab. Im Sommer nur einen Diffusor, im Winter dann gerne eine Kerze wegen der Stimmung.
Habe mir Tabac rouge, Memoir Man und Jubilation XXV als Probe bestellt.
Bin sehr gespannt:jump:
Ich finde die Amouage Düfte sehr schön und haltbar:gut:
Haltbar ist gut :D Bei leichter Überdosierung ist man ein Douglasshop auf zwei Beinen :supercool:
Memoir Man ist auch sehr lecker :gut:
Bin gespannt ob die bei Dir auch so gut ankommen, Denis
Denis,gute Wahl,auch Jubilation du wirst ihn mögen, nicht ganz so dunkel und rauchig wie TL oder Memoir,aber einer der besten Amouage.
Wo der Frank recht hat,da hat er recht.:dr:
Gruss Volkmar
Tom Ford Noir wird mein nächstes! :dr: