Im Bezug auf Samsung, HTC und vor Allem Nokia wird sich Apple in spätestens einen Jahr warm anzziehen müssen.
Druckbare Version
Im Bezug auf Samsung, HTC und vor Allem Nokia wird sich Apple in spätestens einen Jahr warm anzziehen müssen.
Ja kannst du, schau mal nach "Mocha VNC Lite" - zu finden über die Suche im AppStore :dr:Zitat:
Original von paddy
Kann ich mich eigentlich mit einen EiFon übers web per Remote-Zugriff auf einen Windows-Rechner aufschalten?
Krass, wie viele Klone es schon vom Eifon gibt. 8o
Und deren Preise erst: 80-100 €... Apple vierdient sich einen goldenen ******* mit den Phones.
Gruß
Chris
Ich bin eigentlich immer mehr überrascht was da EI Phone bisher nicht konnte was mir wichtig war !
Sync etc. der Rest ist zwar nett abern nicht wirklich wichtig !
Hab ich Glück gehabt doch nicht der ersten Euphorie erlegen zu sein, wie eigendlich sonst immer bei dem Zeugs !
Wasn los hier, keine Beta-Tester anwesend?
Glaub, dass Einige gern würden, aber nicht können, da das gute Stück ja irgendwie nirgends erhältlich ist. Wer nicht gleich am ersten Tag zugeschlagen hat und eins ergattert hat, der wartet jetzt höchstwahrscheinlich erstmal.
Trifft zumindest auf mich zu.
Richtig böse bin ich aber nicht, da einiges im Zusammenhang mit dem neuen Eifon ja wirklich beta zu sein scheint.
- MobileMe funktioniert bei vielen wohl hinten und vorne nicht und durch das "Gepushe" von Mails etc. wird der Akku ultraschnell leergenudelt. Apple hat, was das Pushen angeht sogar schon vorläufig den Rückzug angetreten.
- itunes hat mir in der neuen Version 7.7 bei der Synchronisation mit Outlook 2003 den kompletten Kalender zersägt, Geburtstage doppelt angelegt, Termine eigenständig verschoben etc.
- Die 2.0 Software fürs iphone scheint wohl auch noch nicht 100%ig rund zu laufen. User berichten von schlechtem Empfang, behäbigeren Reaktionszeiten und Instabilität. Und das nicht nur beim 3G iphone sondern auch beim alten.
Von daher wäre es nice, das eine oder andere Fix zu bekommen, bevor das neue Iphone bei mir landet.
Ich glaube fast, dass sich Apfel mit 3G iphone, MobileMe, AppStore und weltweit gleichzeitigem Launch leicht verhoben hat.
Hätte sich Microsoft vor 5 Jahren das geleistet, was Apple grade macht, hätten sie Bill Gates nackt an ein Kreuz genagelt auf der Titelseite vom People Magazine.
Juhu der Unlock ist da :jump: :jump:
Klick...
Werd es gleich mal probieren... :D
Liebe Grüße
Stefan
Behebt aber nicht die Kartensperre für das neue Ihone 3G. ;)
Ich will ja auch nur mein altes amerikanischer ur-iPhone auf 2.0 updaten und unlocken...benutzen nämlich immernoch die TurboSIM... :D
Liebe Grüße
Stefan
Juhu :jump: :jump: :jump: geschafft :jump: :jump:
Liebe Grüße
Stefan
kannst du mir mal kurz erklären wie du das gemacht hast? du hast dir das pwnage tool 2.0 runtergeladen und dann?
btw: was bedeutet IPHONE wiederherstellen-nicht updaten?
Und dann bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen: Klick...
GILT NUR FÜR MAC
Wichtig ist, erst einmal ein Backup vom iPhone machen (in iTunes rechte Maustaste auf das iPhone und Sichern auswählen) und natürlich noch synchronisieren, denn nach dem Wiederherstellen ist erst einmal alles weg. (Unterschied zwischen Update und Wiederherstellen ist, dass beim Update das iPhone nicht zurückgesetzt wird und alle Daten erhalten bleiben, nicht so wie beim Wiederhestellen, bei dem das iPhone auf den Werkszustand zurückgesetzt wird)
Danach einfach nach der Anleitung vorgehen.
Erst über iTunes 7.7 die neue Firmware runterladen (NICHT runterladen und installieren)
Dann brauchst du noch die Bootloader-Dateien (Link steht in der Anleitung unter "Voraussetzungen")
Dann PwnageTool starten und den einfachen Modus auswählen (er sollte jetzt das ipsw-File finde, dass du gerade mit iTunes gedownloaded hast).
Jetzt einfach den Anweisungen folgen bzw. nach der Anleitung vorgehen.
Pwnage erstellt dann eine bearbeitete ipsw-Datei auf deinem Desktop, mit dieser du dann das iPhone über iTunes wiederherstellst. Damit hast du dann ein ungelocktes, gejailbreaktes iPhone mit Firmware 2.0 (unlock geht nur für iPhone 2G nicht 3G !!)
Im Anschluß an die Wiederherstellung kannst du das Backup wieder einspielen und alle deine SMS, Anruflisten, Einstellungen usw. sind wieder da.
Wenn es noch Fragen gibt, oder du nicht weiterkommst, einfach nochmal hier oder per PN fragen.
Viel Erfolg :D
Liebe Grüße
Stefan
Ich lese immer wieder von Billig-Unlocks, die wohl auch bei 90% der Geräte angewendet sein sollen, die in Auktionen die bei einem führenden Internet-Auktionhaus werden, und bei denen die Apple-Garantie erlischt und das iPhone nach einem Update wieder gesperrt ist und nicht mehr benutzt werden kann. Außerdem soll der "Bootloader" (wasauchimmerdasist) irreversibel geschädigt werden, so dass eine erneute Freischaltung nicht mehr möglich ist.
Alternativ soll es einen ausführlichen Unlock geben bei dem die obigen Nachteile entfallen und bei dem selbst im Garantiefall nicht festgestellt können werden soll, dass das Gerät unlocked wurde.
Was ist davon zu halten?
Habt Ihr mehr Infos zu den angeblichen erheblichen Lieferproblemen?
Hab mein 3G am 13.07.08 bestellt (über die T-Mobile for Friends Hotline) und die Aussage erhalten ich würde es so ca. nach einer Woch erhalten.
Glaub nicht, dass irgendwer konkrete Infos hat.
Ein Apple-Honcho hat dem Focus erzählt, dass Apple den Ansturm erheblich unterschätzt hat und dass es "einer Nachproduktion" bedarf und dass es Oktober werden könnte, bis die weltweite Nachfrage gestillt ist.
Sämtliche Käseblätter haben die News abgegriffen und teilweise durch taktisches Setzen von Anführungszeichen und gekonnten Umgang mit Fragezeichen noch weiter dramatisiert.
Ich denke, dass der Engpass noch die nächsten zwei Wochen besteht, bis wirklich alle Besteller, seis im T-Punkt oder Online, egal ob Neukunde oder Bestandskunde, ihr neues Iphone haben und danach wird das Ding überall immer erhältlich sein.
Den Spruch vom Apfelmann halte ich übrigens für lanciert oder zumindest für übertrieben. Als ob die Fliessbänder seit dem Verkaufsstart des guten Stückes stillstehen würden :grb:
:D:D:D...Zitat:
http://images.derstandard.at//200807...er_hottrix.jpg
iBeer
Nicht bei allen Apps lässt sich sofort ein Sinn erkennen. iBeer zaubert ein virtuelles "Blondes" (inklusive *****er) auf das iPhone, das auf Bewegungen reagiert. Auch als iMilk verfügbar. Preis für das garantiert alkoholfreie Bier: 2,39 US-Dollar
Ich zitier mich mal:
Und ergänze: Ich sipele mit dem gedanken das "alte" zu kaufen.Zitat:
Original von paddy
Ich lese immer wieder von Billig-Unlocks, die wohl auch bei 90% der Geräte angewendet sein sollen, die in Auktionen die bei einem führenden Internet-Auktionhaus werden, und bei denen die Apple-Garantie erlischt und das iPhone nach einem Update wieder gesperrt ist und nicht mehr benutzt werden kann. Außerdem soll der "Bootloader" (wasauchimmerdasist) irreversibel geschädigt werden, so dass eine erneute Freischaltung nicht mehr möglich ist.
Alternativ soll es einen ausführlichen Unlock geben bei dem die obigen Nachteile entfallen und bei dem selbst im Garantiefall nicht festgestellt können werden soll, dass das Gerät unlocked wurde.
Was ist davon zu halten?
Ist es sinnvoller ein gelocktes mit Rechnung (und somit Garantie) zu kaufen und dafür zu sorgen, dass es vernünftig "unlocked" wird, oder solte man eines kaufen bei dem das schon alles erledigt ist?
Unlock = Garantieverlust
Das einzige was Du machenkannst ist eine NextSim oder so ähnlich nutzen, die dem Phone eine AT&T-Karte vorgaukelt. Die wird huckepack auf Deine SIM gesteckt und läßt sich wieder entfernen. Das ist eine Hardwarelösung.
Eine Softwarelösung ist immer reproduzierbar. Und wenn Dein iPhone defekt ist, bekommst Du die auch nicht mehr runter von dem iPhone. Das ist aber genau dann der Fall, wenn Du die Garantie in Anspruch nehmen musst. Und spätestens dann nimmt sich Apple davon nichts mehr an.