-
Wird doch immer besser, Robby. :gut:
-
Klasse Robby, freut mich :gut:
-
Beste Nachrichten! Freut mich auch, Robby :dr:
-
Danke Jungs.
Manchmal sind halt Pausen bzw. reduzierte Laufumfänge
die beste Medizin.
Gruß
Robby
-
Schnell mal 5,26 km in 30 Minuten gelaufen. Jetzt kann das lauffreie Wochenende starten. Euch ein sonniges Wochenende:op:
-
Dann mal gutes Nicht-Laufen, Andreas.
Hier ging es heute wieder besser, alle Gewitter haben sich verzogen (dank Immodium :rofl:). Daher bei 31 Grad 6,07 km in 0:38:22 h.
-
Uiuiui … 31 Grad, heftig.
-
Hiervor es auch >31, daher, und wegen schmerzender Hüfte, nach Koffer packen für die Insel noch kurz aufs Rad, 26km 100hm Beine lockern.
-
-
Viel Spaß auf Mallorca (?), Stefan. Nimmst das Bike mit?
-
Danke =) Ich werd mir mal 1-2 Tage eins mieten. Ansonsten, relaxen, wandern, laufen, Meer, essen, trinken.... repeat :dr:
-
-
Tiptop! Gute Zeit und bleib gesund :)
-
-
Heute früh ist es noch einigermaßen kühl: 6,58 km in 0:40:40 h.
-
Volle Dröhnung, Mittagshitze und ich zieh meine Runden durch die riesige Sandgrube.
10,4 km, gefühlt wie ein Wüstenlauf.
Gruß
Robby
-
Heute Reisetag und Mietrad abgeholt, was mit 6,5km nicht mal ein Streaksaver auf dem Rad ist :D
-
Doch :D Nach meiner Triathlon-Umrechnung gilt 1:4, also ein Teil Laufen entspricht vier Teilen Radfahren. Mindestgröße bei den International Streak Runners ist eine Meile, umgerechnet auf‘s Radeln sind das vier Meilen, und vier Meilen sind 6,4km :rofl:
-
8o wow, dann hab ich den Streaksaver ja unbewusst ziemlich perfekt getimet ;)
-
Super Aktion, Stefan. Schönes Radeln und genießen. Hoffe es ist weder schon zu voll noch zu heiss auf der Insel. Habt eine gute Zeit.