Solche Symptome kenne ich von portierten Nummern. Manchmal werden da irgendwelche Einstellungen mitgeschleppt, die sich irgendwie auswirken. Hoffe, das war konkret genug. :)
Druckbare Version
Solche Symptome kenne ich von portierten Nummern. Manchmal werden da irgendwelche Einstellungen mitgeschleppt, die sich irgendwie auswirken. Hoffe, das war konkret genug. :)
Roland, war ein Neubertrag bei uns beiden.
Bei mir hat sich die Sprachqualität im Vergleich zum alten 6er im Auto drastisch verschlechtert. Die Verbindung ueber Bluetooth zum PCM im Cayenne ueberzeugt durch Stoergeraeusche, schlechte Sprachqualitaet und insgesamt sehr geringe Lautstärke.
Auto wechseln :op:!
Ich nutze mein X ohne Hülle und es hat noch keinen Kratzer, obwohl ich es schon seit Oktober nutze.
Das Glas ist sehr widerstandsfähig, das habe ich bei meinem 6er festgestellt. Das mußte nur deshalb ein Case haben, weil das Alu kratzempfindlich ist und dann unansehnlich wird.
Ich hab das X immer in der linken Hosentasche und da kommt sonst nichts anderes rein.
Der Edelstahlrahmen hat zwar leichte Gebrauchsspuren, aber die kann man jederzeit wegpolieren.
Also, endlich ein Handy ohne Case und man kann sich an dem Design erfreuen :)
bin zwar sonst überhaupt gar kein Angsthase im Leben;)
aber vor zerschrotteten Kanten an iPhones habe ich schreckliche Angst8o=)
Hülle ist noch dran:ka:
Seit 2-3 Tagen hat mein X die komische Eigenschaft, nach dem Tippen auf den Bildschirm, das Hintergrundbild mitsamt der Uhr verschwommen anzuzeigen...wenn das Phone dann entsperrt ist, ist alles wieder normal. Ich habe keine neue App oder wissentlich irgendein Update gemacht....hat jemand das gleiche Problem und eine Loesung ?
Rauch nicht so viel Kameldung... :ka: ;)
Habt ihr auch Probleme mit der Lightning-Buchse? Die Stecker aller meiner Kabel wackeln, Musikhören ist de facto unmöglich. Hab das Ding schon mit einem Zahnstocher und Druckluft gereinigt, hat alles nix gebracht.
Ne, alles gut bei mir
Bei mir auch keinerlei Probleme.
Interessant, danke. Hab am späten Nachmittag einen Termin bei der Genius Bar. :trump:
Sind orischinale dabei. :ka:
Hab's grad bei Fraulis X probiert, dort gibt's kein Problem.
Dann unbemerkt die Phones austauschen :D
Hm. Nein. :grb: :D
Weil man dafür ein Otoskop und eine feine Klinge benötigt. Die in den Jeans aufgesammelten Baumwollfasern werden hart wie Beton, die kriegt man mit Hausmitteln absolut nimmer raus. Bin mir heute vorgekommen wie ein Mittsiebziger, der sich die zugewachsenen Gehörgänge entpfropfen lässt. :rolleyes: Gut, ist mir wurscht, ich bin jetzt alle sechs Monate zur Reinigung im Apple Store. Wenn die so depperte Geräte bauen, sollen sie sich auch um die Folgen kümmern.
Kauf AirPods :op:
Kauf einen 911er :D
Neihein :op:
Zum Store zu latschen ist übrigens die strikte Empfehlung des Genius. Wenn das hundert Millionen Betroffene zweimal jährlich tun, kommt das auch dort an, wo es relevant ist. Also besser nicht selbst an der Buchse herumpfuschen.
Um diesen Irrsinn zu bestrafen hab ich mir auch gleich ein Ledercase gegönnt.