ah sorry du kriegst die Anzahlung wieder steht da
dann is natürlich irre gut
Druckbare Version
ah sorry du kriegst die Anzahlung wieder steht da
dann is natürlich irre gut
Hab ich erst gar nicht gelesen. :D
haha ;)
Das jetzt laufende Leasing läuft noch bis 11/2020, von daher passt es perfekt mit Q4.
Ein vollwertiges „kleines“ Auto mit LP 45K€ für 200€ im Monat. Aus meiner Sicht fast eine Sensation, zumindest was Privatleasing angeht.
AMG-Styling, Automatik, LED, 18“Alu und Smartphone-Integration, Sitzheizung - also eigentlich fast alles drin.
KFZ Steuer nur 28€ im Jahr laut der Verkäuferin
absolut
Von welchem Händler habt ihr das Angebot?
Das war ein Angebot unseres örtlichen Händlers, die Preise kann aber jeder Händler machen. Das war jetzt kein Spezielles nur für uns.
Die günstige Rate kommt durch die erhöhte BAFA-Prämie zustande.
Was gibt es denn an guten Angeboten für Privatkunden für einen Renault Zoe?
Beim Zoe musst Du aber bissi hinschauen. Da kommt meist noch die Batteriemiete on top - das sind gerne nochmal 80-100€ und damit versaust Du Dir schnell die attraktive Rate. Zum Leasen ist der Zoe daher imho weniger attraktiv als andere Fahrzeuge wie ein i3 o.ä.
Bei Vehiculum
Volvo XC90. 390 PS. Expression Ausstattung. Inklusive Service-Paket. 1 Jahr Ladestrom gratis. 179 Euro. Und go!
✔️ 390 PS / Hybrid / Automatik
✔️ 0,23 Leasingfaktor
✔️ inkl. Service-Paket
✔️ 1 Jahr Ladestrom GRATIS**
✔️ Volvo XC90 T8 Gewerbeleasing ohne Anzahlung
Dass auch Hybride gefördert werden, finde ich schon bedenklich. Ist wahrscheinlich ein Zugeständnis an die verschlafene deutsche Automobilindustrie. Sonst würden sie ja gar nichts vom Kuchen abbekommen
Irgendwie habe ich immer noch nicht verstanden, wieso die Leasingkonditionen mitunter um ein Vielfaches besser sind, wenn ich einen Firmennamen auf den Vertrag Pinseln kann. :ka:
Und bei Firmen ist ein zusätzliches oder folgegeschäft wahrscheinlicher, Privatleute brauchen ja meistens nur 1-2 Autos im Haushalt
I3 in der Basisausstattung
Anhang 244241
Mini Stromer Basis
Anhang 244242
5000 km?
Das ist kein Schnäppchen
finde ich jetzt auch nicht wirklich günstig ... 6,000 EUR / 24 Monate = 250 EUR + Rate 161 EUR Rate = 411 EUR mtl. bei nur 5.000 KM/ Jahr ... mhhh