Jungs, lasst die Finger vom Alkohol :op:
Cheers, Marco
Druckbare Version
Jungs, lasst die Finger vom Alkohol :op:
Cheers, Marco
Die Tasche an sich ist doch okay.
Aber für einen Mann.....?8o
Jeder wie er mag, für mich wär das nicht tragbar.
Ich glaub, es kommt auf den Gesamt-Look an!
Zu den Klamotten passt es mM nach nicht ganz...da fehlt die Coolness!
Shirt, Bomber-Jacket, Jeans. Alles dunkel, dann könnts passen....
Kutte von den Hells drunter und keiner grinst dümmlich.
gebt dies Teil mal dem Harleygrafen und ihr werdet staunen, wie man das Teil ordentlich in Szene setzt!
aber mit diesem Hemd geht hier gar nichts...
Beste Grüße
René
Ähm, sorry gefällt mir so überhaupt nicht ... damit tust Du Dir in dieser Kombi keinen Gefallen, im Gegenteil.
Und ehrlich, selbst mit fetzigem Shirt und 7 Kind Jeans, ich find' das Dingens albern.
Aber, zum Glück leben wir in einem freien Land.
Oh, eine Detlefschleuder zum umhängen :gut:.
möchte meiner Freundin zum 28. Geburtstag ihre erste LV schenken.
ich weiss, dass sie gern eine Neverfull hätte, ich bin mir jedoch unschlüssig ob MM, GM oder PM. Sie ist knapp 1,70, tendiere irgendwie zur MM.
Die Farbe soll Azur sein, jedoch weiss ich nicht ob innen beige oder rose nehmen soll =(
Meine bessere Hälfte hat die MM in Damier Azur/Innen Beige, die Sommertasche schlechthin.. :dr:
PM würde ich(!) sagen ist raus...
Geh doch mit ihr als Überraschung an ihrem Geburtstag zu LV und sag ihr, dass sie sich die aussuchen darf, die ihr gefällt. Ich finde das Einkaufen dort als Überraschung noch mal ganz nett und du gehst auf Nummer sicher, dass es nicht die falsche ist. Noch dazu kann sie die Neverfull auch mal "anprobieren" ;)
Oder eine sehr schlechte, falls sie jetzt doch eine Tasche aus exotischem Leder möchte
Ich würde ihr die Tasche persönlich schenken. Die Aktion in den Store zu verschieben kann je nach Situation vor Ort sehr schnell zur Farce werden.
Man kann ja Gefallen an der Marke haben aber das Gezehter, dort Kunde werden "zu dürfen" gebe ich mir schon lange nicht mehr. Kaufe nur online.
Außerdem find ich persönlich so Geschenke wo man noch schnell die Karte durchzieht unschön.
Da bin ich voll bei Günni,
leider lässt das ,,Einkaufserlebnis" bei vielen LV Stores doch arg zu wünschen übrig. =(