Sind wir uns aber einig dass der FC derzeit über seinem aktuellen Niveau spielt, gerade bei seinen Verletzten? Ich kann das als Referenz kaum anziehen. Wenn man eine Lauf hat dann erreicht man mehr als 100%, aber ich bin gespannt auf nächstes Jahr. Da wird man vermutlich nicht so weit oben stehen (hatte man aber auch selber nicht erwartet).
Beim So4 habe ich ja schon immer gesagt dass Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander liegen. Das was die Mannschaft dieses Jahr abliefert ist nix und die Siege (wenn mal welche da sind) sind einfach nicht gut rausgespielt. Ich halte den Kader immer noch für überschätzt.
Und auch beim FCB mache ich mir sorgen. Der Nimbus, dass man lieber mit der Reserve antritt um seine guten Spieler fürs nächste Spiel zu schonen ist weg. So schlimmen Fußball hab ich schon lange nicht mehr gesehen und es wird auch nicht besser. Die Fehlpässe - Wahnsinn, die hätten sie letztes Jahr blind besser bespielt. Ok, man ist noch auf Platz 1 aber wenn es so weitergeht wird dieses Jahr wieder mal jemand anderes Meister.