Das wäre toll! Und dann Island als Sieger!!
Für Deutschland sehe ich heute wenig Hoffnung, wäre auch gut für einen Neuanfang ohne Löw.
Gruß
Thomas
Druckbare Version
Das wäre toll! Und dann Island als Sieger!!
Für Deutschland sehe ich heute wenig Hoffnung, wäre auch gut für einen Neuanfang ohne Löw.
Gruß
Thomas
Warum den ? :grb:
Verstehe ich nach den letzten 2 Spielen so gar nicht. Spielerisch sind die Deutschen eindeutig vor den Italienern.
Gegen die Slowaken konnte selbst Draxler glänzen....
... gegen die Italiener wird er wieder normal spielen und kein Land sehen.
Wenn ich mich täuschen sollte, würde ich glatt mein erstes Bild (trotz Paranoia) hier posten! :bgdev:
Das Foto ist ne Wucht :jump:
Ich hab heute bei meinem italienischen Eisladen eine Kugel Himbeer-Zitrone-Pfefferminz vernascht... Die nannte sich Italien :]
Möge der Bessere gewinnen, da waren wir uns einig. :supercool:
Wen würdest Du denn auf links außen bringen? Götze hat seine Chancen gehabt, und zieht, genau wie Poldi viel zu oft in die Mitte. Schürrle ist ne Wurst… da bleibt Draxler … er hat das Potential…schön wärs, wenn er es zumindest bei der EM noch 3 mal abruft! Das Zusammenspiel mit Hector war auch wesentlich besser als bei Götze oder Schürrle….
Ich sehe es ähnlich. Wobei ich Poldi mal in Schutz nehmen möchte. Gegen die Slowakei hat er doch ein paar bemerkenswert hübsche Flanken von der linken Seite reingegeben.
In gut sechs Stunden werden wir sehen ob Du Recht behältst.
Traurig ist und bleibt der Sturm... Nur aus dem vorderen Mittelfeld immer den Druck aufbauen ist gegen Italien schwierig. :op:
Aber ich denke spielerisch haben wir da eine sehr gute Chance. :gut:
Auf gehts :gut:
Da bringt aber auch ein klassischer Mittelstürner nichts. Das Spiel ist absolut offen, nur in Rückstand geraten, sollte man gegen die Italiener besser nicht.
Aber warum so pessimistisch? Glaubt ihr die Italiener würden sich jetzt schon ins Hemd machen? Eben!
Heute gibt's ein krachendes 3-0 für uns.
Neee......1 Tor goenne ich den Italos...wegend der leckeren Eisdielen:D
Yep, dachte ich mir auch so ...
Und auch wenn ich damit gegen den Strom schwimme ... wir sind nicht wegen sondern trotz des Pullovers Weltmeister geworden ...
Hätte sich nicht Mustafi verletzt, hätte er nie auf den verzichtet, nur um ein Beispiel zu nennen ...
Ist wie bei Pep: Der übernahm die beste Vereinsmannschaft der Welt von Don Jupp und durfte noch ordentlich nachkaufen ... sorry, mit dem Kader wird wohl jeder Trainer mit BuLi Lizenz Meister ... aber das war (zum Glück) eine andere Episode, die ein Ende gefunden hat ...
Bin jetzt schon nervös.
Bisher galt fast immer, dass der, der das 1. Tor erzielte, am Ende verlor. Bei dem Spiel heute sehe ich es genau anders herum ...
Poldi ist immer eine Option...
... und Götze ist der bessere Kicker als Draxler.
Keine Ahnung was ich machen würde - aber als Island Fan brauch ich die ja auch nicht. :D
... und btw. wäre ich auch mit einem anderen Kader nach F gefahren - dann würde nämlich z.B. Brandt auf links eine Option sein und Schürrle könnte in Ruhe in und mit Dortmund verhandeln. ;)
Die Nervosität steigt :jump:
80 Millionen Bundestrainer wissen es besser als Jogi :verneig: